Unterschiede zwischen Aldi nord und Aldi süd?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Struktur ist fast gleich aufgebaut.Ich weiß nicht welchen Ald du meinst der keine Zigaretten verkauft.Das kann nur Aldi Nord sein.Die Produkte sind ein wenig anders,ansonsten gibt es denke ich keinen großen Unterschied,nur minimal.Der eine Aldi Bruder ist heute gestorben.Leider hat er mich in seinem Testament nicht berücksichtigt.Schade.

Nicht zu vergessen. Die Logos unterscheiden sich sehr voneinander.

0
@Bonsai82

So aber auch wieder nicht.Bald wird Aldi West und Aldi Ost eröffnet.

0
@Bonsai82

So aber auch wieder nicht.Bald wird Aldi West und Aldi Ost eröffnet.

0

Schon die wöchentlichen Angebote sind anders, die Produktpalette unterscheidet sich gravierend!

So gravierend sind die Unterschiede jetzt nicht.

0

Der eine Teil gehört dem einen Bruder der andere Teil dem anderen. Auch die verwaltung und die produkte sind verschieden.

Ach was.Und welcher Bruder gehöhrt jetzt welchen Aldi?

0

eigentlich komplett verschieden andere produkte & andere preise