Was sind die Unterschiede zwischen 4:3 und 16:9 in CS GO?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst nicht nur in CSGO 4:3 einstellen, sondern musst ebenfalls außerhalb von CS deine Grafikeinstellungen ändern. Leider weiß ich nicht mehr wie, aber es gibt edliche Tutorials auf Youtube.

Spiele selber mit 4:3 und dir fehlen dann die Seiten ein wenig, dafür ist alles breiter, und du kannst deswegen besser treffen/aimen.

Danke :D Ich gucke mal ;D

1

Die Gegner wirken etwas breiter und näher.

LG

Das sind doch verschiedene Formate, die kannst du leicht unterscheiden

Sieht man doch. Mach in beiden Formaten Screenshots und vergleiche sie.