Unterschiede zum Thema Sprachursprung zwischen Herder und Fichte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit ein paar Stichworten oder Sätzen ist dir in einer Klausur nicht geholfen. Das Thema ist viel zu komplex. Ihr werdet das im Unterricht durchgenommen haben, denn sonst würdet ihr keine Klausur darüber schreiben. Wo warst du da? Lies mal in deinem Schulbuch nach und geh googlen. Such dir die Theorien im Internet und vergleiche sie selbst. Dann bist du für die Klausur richtig gut gewappnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janismanis
16.02.2016, 17:51

Wir haben das im Unterricht nicht besprochen deshalb frag ich ja.
Ich hab allerdings im Internet nach Klausuren geschaut und so ein Vergleich mit Herder und einem anderen Philosophen scheint eine beliebte Aufgabe zu sein.
Ich hab mich für die Klausur rein mit Herder beschäftigt weil, das ist das einzige das wir dafür lernen sollten.

0

Was möchtest Du wissen?