Unterschiede WoW Cataclysm und Wrath of the Lich King?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hoi.

Da du evtl. auf einem P-Server spielst und daher Cata nie kennen wirst....

  1. Bei Cata wurde das Phasing eingeführt: Gebiete verändern sich, wenn die Geschichte/Queste abgeschlossen wurden. So gibt es z.B eine Schlacht im Hyial: erst brennt die ganze Gegend und ist voll von Gegnern. Am Ende der Questreihe siegt die Allianz/Horde und das Gebiet ist voller toter Gegner und brennt nicht mehr. Wenn du nun mit einem Kumpel vorbei kommst, der die Questen noch nicht gemacht hat, seht ihr diesen Unterschied.

  2. Cata spielt auf komplett anderen Gebieten. Zum einen, weil der Drache die Welt von unten nach oben gedreht hat(Tausend Nadeln steht unter Wasser, der See bei Dun Morogh ist leergelaufen etc.), weil du ganzes Gebiet unter Wasser spielst, weil du ein ganzes Gebiet in einer rieseigen Höhle spielst oder ein Gebiet wie Ägypten aussieht.

  3. Millionen spielen auf den offiziellen Server Cata und demnächst auch Pandaria.

Warum sind dir die Kosten für einen Kinobesuch mit Cola und Popcorn (ca. drei Stunden Spaß) ein störungsfreies und sich weiterentwickelndes Spiel(vier Wochen Spaß) nicht Wert?

Oder verwechselst du hier Warcraft III: Frozen Thron mit World of Warcraft??

Ciao Loki

es spielen immer alle auf der neuesten erweiterung, das sind addons und keine separaten spiele.

Was möchtest Du wissen?