Unterschiede von Australier, Britten und Amerikaner??

5 Antworten

Unterschiede von Australier, Britten und Amerikaner??

Britten gibts nicht, nur Briten. Sie leben auf verschiedenen Kontinenten in verschiedenen Ländern und sprechen unterschiedliche Dialekte und Varianten der englischen Sprache.

Das ist so, als ob Du Deutschland, Österreich und die Schweiz miteinander vergleichen willst. Das geht nicht in ein paar Sätzen. Alle sprechen deutsch und doch sind sie nicht gleich.

Welche Amerikaner meinst Du eigentlich? Südamerika oder Nordamerika und da welche? Die Kanadier oder die Bewohner der USA? Erkläre Dich genauer.

Ansonsten ist der Tagesablauf wohl weitgehenst nicht identisch, wie es auch bei uns in Europa nicht ist. Ausser, dass wir aufstehen, essen und arbeiten, wie überall die Menschen es tun.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Die hauptsächlichen Unterschiede ergeben sich aus den individuellen Lebenssituationen. Wie auch innerhalb der angesprochenen Staaten.

Es sind 3 verschiedene Nationalitäten, 3 Unterschiedliche Kontinente. 3 diverse Dialekte.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebte 17 Jahre und 8 Monate in den USA 🇺🇲

"England und Amerika sind zwei Länder, die durch die gemeinsame Sprache getrennt sind.“ - George Bernard Shaw.

Was möchtest Du wissen?