Unterschiede von Adressen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

web.de und gmx gehören zu UnitedInternet, denen auch 1&1 angehört.

Freenet ist ein Partner von Debitel-Mobilcom, Hotmail gehört Microsoft an.

Ansonsten gibt es bei den Anbietern keine großen Unterschiede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennis1254
22.03.2012, 16:09

Ok danke euch

0

web.de ist der totale schwachsinn und sagt mir gar nicht zu!... ständig bekommt man irgendwelche Viagraangebote zugeschichkt und anderen Kram, den man nicht braucht (u.a. auch die ständige Werbung von web.de),nach wenigen Mails ist der Ordner schon voll (wenn man da kein Mitglied ist und bezahlt) und ich weiß nicht, wie viele Mails dort schon plötzlich weg waren....

Zu den anderen kann ich nicht viel sagen... Hab eine googlemail Adresse und bin zufrieden (endlich mal genug Platz und ich muss nicht jeden zweiten Tag e-Mails löschen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschied ist nichts geringeres als der Provider. Ich benutze GMX, aber nur weil ich da eine alte E-Mail Adresse habe. Hotmail und Freenet würde ich ums verrecken nicht benutzen wollen, die anderen beiden unter Protest (bei einer Neuanmeldung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Unterschied ist, das es unterschiedliche Anbieter sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?