Unterschiede Tassimo Geräte von bosch

2 Antworten

Die t 65 hat im Vergleich zur t40 einen Wasserfilter von Brita integriert, sowie ein Textdisplay und Tassenablagenbeleuchtung. Funktionen sind die gleichen. Wenn du bereits einen Wasserfilter hast brauchst du diesen nicht zusätzlich. Beleuchtete Tassenfläche ist schick aber auch nicht zwingend nötig. Die t85 ist die t65 mit Alugehäuse, Funktionen sind identisch.

Es gibt nicht nur Jacobs, www.tassimo.de Wir haben uns heute eine Tassimo t65 geholt obwohl wir eine Senseo haben. Bei der Senseo ist der kaffe seit der ersten Benutzung immer nur lauwarm gewesen. Die Auswahl ist auch nicht besser und wenn wir mal ehrlich sind und über den Preis sprechen, Luxus ist auch eine 5.1 Dolbyanlage oder Alufelgen oder Essen gehen usw. Manchmal gönnt man sich etwas und die Vielfalt der verschiedenen Tassimogetränke ist schon toll. Und wenn dann mal die bucklige Verwandschaft zu Besuch kommt dann wird egal ob man eine Senseo oder Tassio hat eh die Filtermaschine herausgeholt. Aber wenn ich morgens vor der Arbeit beim Frühstück schon mit einem lauwarmen Senseokaffe starten muß kann der Tag nichts werden. Die Profimaschinen sind unbezahlbar und die Filterkaffe stelle ich für 2 Kaffe nicht an. Ich denke da ist die Tassimo schon eine leckere Alternative.

Also ich hab die T40 und ich bin sehr zufrieden, der Tee ist gut und auch die Schokolade und alles andere. Ich liebe vorallem den Latte. Es ist teuer wenn du viel Kaffee trinkst, ich trinke zum Frühstück zwei tassen und Nachmittags noch eine. Wie gesagt ich bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Mogelpackung Made in Germany?

Warum wollen eigentlich die Kunden immer "Made in Germany" ?

finde das eine Mogelpackung was dem Kunden sugiert hier was besseres als z.b Made in Korea, oder Polen kaufen zu können

ist doch eine Mogelpackung. Da kein Hersteller die Gesamte Wertschöpfungskette mehr selbst herstellen (kann). im gegensatz zu früher. EIn 100% Made in Germany währe wohl kaum noch bezahlbar.

Elektronikbauteile kommen ausschließlich alle aus Asien.

Selbst ein VW lässt bestimmte Modelle in Brasilien/ Mexico bauen. (Up/Golf Kombi) der Touareg kommt komplett aus der der Slovkai.

Waschmaschinen von Bosch werden aus Teilen von überall zusammengebaut.

Marken wie Blaupunkt, Telefunken, Grundig ist nur noch ein "Handelsmarke" und hat mit deutscher Wertarbeit nix mehr gemein.

Also meiner meinung nach gehört dieser Werbesatz "made in Germany abgeschaft".

...zur Frage

Dolce Gusto oder die Tassimo, welche ist die bessere?

Beide sind derzeit im Angebot, welche ist diebessere ? Überlege mir eine anzuschaffen, ich hoffe auf Tipps, und Erfahrungen :)

...zur Frage

Gibt es bei Bosch Geschirrspülern "ausländische" Modelle?

Hallo, unser Geschirrspüler ist erledigt. Nun habe ich mich überall umgesehen und habe online ein Modell von Bosch gefunden welches genau die Funktionen hat welche ich möchte.
Wichtig ist mir z.B. das er Antifingerprint hat wegen den Kindern. Das heißt bei Bosch wohl "inox".

Was mich nur wundert. Wenn ich diesen Modell-Typ eingebe bekomme ich nur Seiten aus Frankreich oder Polen. Nur diese eine Händler in Deutschland hat dieses Modell. Auch bei Amazon u.s.w. finde ich nix.

Gibt es denn von Bosch Modelle die nur in z.B. Polen verkauft wurden.

Der Verkäufer ist ein Online-Versandhaus aus Deutschland. Hat nur gute Bewertungen. Zahlung Paypal.

Da dürfte doch eigentlich kein Haken sein, oder doch???

...zur Frage

Unterschied von "Dolce Gusto Piccolo" / "Dolce Gusto Melody" / "Dolce Gusto Circolo"

Hallo Zusammen,

ich brauche mal euren Rat. Ich würde mir gern eine "Kaffeemaschine" zulegen, mit der ich Latte Macciato machen kann. Ich habe mich auch schon für Dolce Gusto entschieden, wüsste nun aber gern den Unterschied der 3 Maschinen.

"Dolce Gusto Piccolo" "Dolce Gusto Melody" "Dolce Gusto Circolo"

Sind das jetzt wirklich nur "optische Aspekte" oder gibt es grundlegende Unterschiede die ich wissen muss? Ich hab das bisher leider noch nicht so rausbekommen.

Oder würdet Ihr mir komplett davon abraten? Ich hatte noch eine Tassimo in Erwägung gezogen, Senseo kommt nicht in Frage, ich mag die Pads nicht und Dolce Gusto war geringfügig günstiger in den Kapseln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?