Unterschiede Pampers Simply Dry, Baby Dry, Active Fit

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Active Fit sind etwas elastischer. Die Simply dry sind die günsigsten. Aber auch die Baby dry sind sehr elastisch. ich kaufe sie, wenn überhaupt, im Angebot. Sonst haben wir auch dm oder rossmann

Hatten wir früher auch. Aber leider verträgt der Große inzwischen nur noch Pampers - alles andere gibt Ausschlag... :-(

0

Ist wahrscheinlich nur Geldschneiderei. Wir sind seit Jahren mit der dm -Hausmarke glücklich. kostet etwas mehr als die Hälfte von Pampers.

wie bei Frauenbinden... die einen haben an der Seite einen Auslaufschutz.

Ist alles nur Werbung. wenn sie voll ist, muss sie eh runter. Werbung verspricht damit,dass sie länger anhält und die Flüssigkeit besser aufsaugt

Was möchtest Du wissen?