Unterschiede Nexus 5 Modelle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hammerhead ist die interne Bezeichnung des Geräts. Alle Nexus 5 Geräte hören auf hammerhead. Das Nexus 6 auf Shamu das 6P auf angler etc. Also alles gut wenn hammerhead unterstützt wird heißt es das Nexus 5 wird unterstützt. Allerdings würde ich mir an deiner Stelle kein 4 Jahre altes Handy anschaffen. Guck dir mal das Nexus 5X an ob das nicht genauso für dein Vorhaben funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
15.07.2017, 12:48

Nicht unter den Core Devices aufgelistet bei UBPorts
Als Hauptgerät würd ich auch keins von 2013 nehmen, als Testgerät reicht es aber völlig. Große Games die viel Leistung brauchen gibts eh (noch) nicht für Ubuntu Touch :/

0
Kommentar von MrPriViLeG
15.07.2017, 15:25

Achso okay dann passt es ja. Viel Erfolg dann beim installieren von Ubuntu 👍

0

Hey, wenn du es dir kaufst, probier Sailfish OS aus! Verwende es und es ist wirklich genial! Such auch nach AlienDalvik for Nexus 5, so laufen auch alle Android Apps auf Sailfish!

UBports ist auch super, nur dass sie sich zurzeit auf Halium konzentrieren und so zurzeit eher weniger Zeit ins Betriebssystem stecken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
16.07.2017, 18:15

Danke, hab ich mir auch schon angeschaut, gefällt mir jtz nicht so gut. Plasma Mobile werd ich vermutlich noch testen.

0

Was möchtest Du wissen?