Unterschiede Neuseeland Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht auch, dass die Hauptmahlzeit das Mittagessen und nicht das Dinner ist.

Du könntest auch ein paar Kinderlieder zeigen oder Märchen vorstellen. 

Bald steht ja Weihnachten an, da kann man Weihnachtstraditionen vorstellen.

Außerdem sind Jahreszeiten und Uhrzeiten komplett unterschiedlich, was für Kinder spannend sein könnte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns gibt es in jeder größeren Stadt ein Opernhaus und ein Sprechtheater.

Bei uns gibt es Vögel, die fliegen können. Die Kiwis in Neuseeland sind zu dumm dazu.

Unsere Hauptstadt hat so viele Einwohner wie ganz Neuseeland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lachlan
29.11.2016, 08:13

HansH41, wenn man keine Ahnung hat, sollte man auch nichts schreiben! :(

Es gibt in NZ nicht nur Kiwis und die sind auch nicht zu dumm zum Fliegen, sondern hatten es einfach nicht nötig, weil es keine entsprechenden Feinde gab. Das ist dann eher als intelligent zu bezeichnen. Die Feinde kamen erst mit den europäischen Siedlern. Außerdem gibt es noch andere Vögel in Neuseeland und die können durchaus fliegen und sind auch sehr intelligent. Als Beispiel nenne ich mal die Keas.

Und zu den Einwohnern. Du unterschlägst mal so nebenbei rund 1 Mill. Einwohner.Berlin: ca. 3,5 Mill Einwohner und Neuseeland ca. 4,5 Mill. Einwohner. Findest Du das eine fundierte Auskunft?

0

D:

- 300 Brotsorten, weltweit einmalig

- Currywurst, Brezel

- Ritterburgen Schlösser

- viele Städte sind etwa 2000 Jahre alt

- Kopfsteinpflaster

- Kölner Dom, Ulmer Münster (höchster Kirchturm der Welt)

- Kuckucksuhr, Mercedes, BMW

- jährlich etwa 10000 neue Kinder- und Jugendbücher

- keine Schuluniformen

- kostenloser Schulbesuch, kostenloses Studium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?