Unterschiede KTM Dukes 125 untereinander?

2 Antworten

Ab 2013 gibt es serienmäßig ABS

Ansonsten nur Kleinigkeiten und eben meist der Tachostand :D

Da alle 125 für A1 Roller sind gibt es da keine Unterschiede den das ist alles mit 15 PSchen max und sonst nichts berühmtes . 

ne Duke 125 ist auch ein Roller.... da hat jemand aber Ahnung

0

tiwi ich glaub er wollte herablassend sein weil 125er einfach die wurst nicht vom teller ziehen.

0

KTM Duke 125 Motorrad nach A1 Führerschein?

Da ich gerade dabei bin meinen A1 führerschein zu machen hab ich mich natürlich schon nach Motorrädern umgesehen und finde die KTM Duke 125 sehr schön. Es wird auch ein neues Motorrad werden da ich vor habe es längere zeit zu fahren. Meine fragen nun: Könnt ihr dieses Motorrad empfehlen? Kommt man als Anfänger gut damit klar ? Lohnt es sich für den Preis ? Ist ja schon viel Geld... Und könnt ihr vielleicht vor- und Nachteile nennen die die Duke hat ?

...zur Frage

KTM RC 125 2016 ODER 18?

Gibt es Unterschiede zur KTM rc 125 Model 2016 und Model 2018??Und ich habe gehört das man die ktm RC 125 auf 24 ps machen kann.Dann könnte ich mit 18 voll aufmachen und mit dem großen Führerschein fahren

...zur Frage

Wie heisst dieses Teil (KTM Duke 125)?

Ich brauche ein neues Teil für meine KTM Duke 125 und weiss leider nicht genau wie dieses Teil heisst! (Es ist nicht der Schalthebel, eher das komplette Gusteil drum herum.)

...zur Frage

A1 führerschein kosten/KTM 125 CCM RC?

Hallo Leute ich bin 15 und liebe motorräder ich möchte gerne den A1 führerschein machen und mir die KTM 125 CCM RC Kaufen wie teuer ist das insgesamt? Und kann ich die Maschine überhaupt mit dem A1 fahren?

...zur Frage

Ktm Duke 125 schlechte Reifen?

Hey Leute,

ich werde in naher Zukunft mit meinem A1 Führerschein fertig sein und wollte mir evtl die Ktm Duke kaufen. Jedoch hörte ich das die Standart Bereifung ziemlicher Müll sein soll. Könnt ihr mir evtl bessere Reifen empfehlen? :D

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?