Unterschiede ipad mini und ipad 2

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab ipad mini 2 und ich merk ziemlich das der Retina display besser ist. Mein Kumpel hat das ipad mini. Es hat ne schlechtere Grafik und es ist langsamer also ipad mini 2 wäre besser

Das iPad 2 und das 1. iPad mini haben die gleiche Hardware

ipad mini ist neuer und besser

wirklich ist net das 2er neuerer ?

0

nein. ich habe das 2. und meine schwester das mini.. ihres läuft eindeutig flüssiger. greif zum mini, das ist auch portabler.

0