Unterschiede in den Fritz Boxen?

1 Antwort

Benutze die 7330 SL. Die wird soweit zuverlässig funktionieren. Beachte aber, dass Router dazu neigen mit der Zeit störanfällig zu werden. Wenn Du also Probleme der Sorte "Verbindung bricht dauernd ab" bekommst, wirst Du um einen neuen Router nicht herumkommen.

Das ist das Blöde an den AVM-Boxen. Da ist so viel drin kombiniert. Ist zwar auch praktisch, aber wenn nur eine Funktion defekt ist, dann muss man wieder ne ganz neue Box für 250€ kaufen.

0

Fritz!Box Fon WLAN 7170 Anrufsperre funktioniert nicht!

S.O.S. LETZE RETTUNG!!!

Bei meiner Fritz!box 7170 habe ich versuche die "Anrufsperre" einzurichten aber leider ohne Erfolg. Die Hardware ist korrekt angeschlossen und meine ISDN-Telefonanlage bei der Fritz!Box eingerichtet.Die anderen Optionen wie Fax u. AB gehen.Ich habe bei AVM es beschrieben,als Antwort kam,das dieses Problem denen nicht bekannt wäre und sie mir nicht helfen können!

WER WEIS HIER WEITER???

Meine Hardware:

Fritz!Box Fon 7170 Firmware-Version 29.04.87

Shpairon NT Split NTBA7-Split 2917286001

****Siemens Gigaset CX450 isdn ****

...zur Frage

Fritz Box 7270 V3 100DSL?

Ich habe eine Fritzbox 7270 Version 3 Homeserver +. Jetzt wollte ich auf eine 100er Leitung wechseln. Schafft die Box das? Und ist das dann trotzdem langesam, also ob ich mir eine neue Box kaufen sollte, die schneller ist?

...zur Frage

Fritz!Box 7270 v3 "Aktuelle Datenrate" extrem niedrig! - Warum?

Wenn ich die (gestern gebraucht gekaufte) Fritze 7270 v3 anschließe, dann bekomme ich nur eine Datenrate von: "1,8 Mbit/s 33 kbit/s" Wenn ich nur die Fritze gegen ein O2 Modem austausche und absolute alles andere (Kabel & PC) so lasse, dann bekomme ich über 13 Mbit/s. - Woran liegt das? Kann man da an der FritzBox was ändern??? - Wenn ja, wie? - Oder ist die einfach kaputt?

...zur Frage

Unitymedia Horizon Box mit Fritz!Box 7560 verbinden, wie soll ich vorgehen?

Guten Abend,

ich habe eine Unitymedia Horizon box und wollte mein W-Lan verstärken, indem ich eine Fritz!Box 7560 gekauft habe.

Die Fritz!Box wollte ich gleich neben die Horizon Box platzieren und mit dem Fritz!Wlan Repeater 1750E verbinden damit ich diesen als Internetverbindung für meinen Pc nutzen kann.

Nun ist meine frage, muss ich die Fritz!Box einfach als Wlan-Repeater einrichten und anschließen den Fritz!Wlan Repeater mit der Fritz!box verbinden?

Eigentlich hört sich das für mich so plausibel an..

Nochmal als übersicht

(Internet Anbieter "Unitymedia" - Router+receiver= Horizon Box)

(Wlan verstärken mit einer Fritz!Box 7560)

und mit der

meine Fritz!Wlan Repeater verbinden um im Arbeitszimmer am Pc per Ethernet Kabel zu verbinden. )

^^ Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Fritz!Box 7170 SL Benutzeroberfläche..

Guten Tach, ich hab meine Fritzbox, die ich als Repeater konfigurieren möchte, an meinen Pc per LAN KAbel angeschlossen. Die Box an die Steckdose dran und gehe am Pc auf die Seite "fritz.box" , bzw. "192.168.178.1" aber die Benutzeroberfläche wird nicht angezeigt. "Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter fritz.box aufbauen". Ich hab die Box schon resettet und an meinem Laptop angeschlossen und habe es auch über Internet Explorer versucht. Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich. Danke im Vorraus. Fritz!Box 7170 SL. PS: die installations cd war nicht mit dabei.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Fritz Box WLAN Router für 100-150€und einer von DSL oder DLINK für 15-30€?

Hab WLAN Boxen und Router gegoogelt und die von Fritz Box waren 100-150€ aber solche bin dlink nur für 15-30€. Und beide haben 2,4 GHz. Was ist der Unterschied? Warum so große Preisunterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?