Unterschiede in den Fritz Boxen?

1 Antwort

Benutze die 7330 SL. Die wird soweit zuverlässig funktionieren. Beachte aber, dass Router dazu neigen mit der Zeit störanfällig zu werden. Wenn Du also Probleme der Sorte "Verbindung bricht dauernd ab" bekommst, wirst Du um einen neuen Router nicht herumkommen.

42

Das ist das Blöde an den AVM-Boxen. Da ist so viel drin kombiniert. Ist zwar auch praktisch, aber wenn nur eine Funktion defekt ist, dann muss man wieder ne ganz neue Box für 250€ kaufen.

0

Fritz!Box Fon WLAN 7170 Anrufsperre funktioniert nicht!

S.O.S. LETZE RETTUNG!!!

Bei meiner Fritz!box 7170 habe ich versuche die "Anrufsperre" einzurichten aber leider ohne Erfolg. Die Hardware ist korrekt angeschlossen und meine ISDN-Telefonanlage bei der Fritz!Box eingerichtet.Die anderen Optionen wie Fax u. AB gehen.Ich habe bei AVM es beschrieben,als Antwort kam,das dieses Problem denen nicht bekannt wäre und sie mir nicht helfen können!

WER WEIS HIER WEITER???

Meine Hardware:

Fritz!Box Fon 7170 Firmware-Version 29.04.87

Shpairon NT Split NTBA7-Split 2917286001

****Siemens Gigaset CX450 isdn ****

...zur Frage

Blacklist Pornoseiten Fritzbox

Ich habe eine Fritzbox und möchte diverse einschlägige Seiten gerne der Kinder wegen sperren. Wie die Kindersicherung eingeschaltet wird ist mir bekannt, auch wie ich namentlich bekannte Internetadressen sperre. Sobald in google aber bspw. "Por.." eingegeben wird, wird man mit Seiten geradezu überhäuft und diese sind dann natürlich nicht gesperrt. Gibt es spezielle Listen, die heruntergeladen und dann in die Blacklist eingefügt werden können? Ich suche schon länger im Internet, kann aber leider nichts konkretes finden.

...zur Frage

Fritz Box 7270 V3 100DSL?

Ich habe eine Fritzbox 7270 Version 3 Homeserver +. Jetzt wollte ich auf eine 100er Leitung wechseln. Schafft die Box das? Und ist das dann trotzdem langesam, also ob ich mir eine neue Box kaufen sollte, die schneller ist?

...zur Frage

Fritz!Box 7270 v3 "Aktuelle Datenrate" extrem niedrig! - Warum?

Wenn ich die (gestern gebraucht gekaufte) Fritze 7270 v3 anschließe, dann bekomme ich nur eine Datenrate von: "1,8 Mbit/s 33 kbit/s" Wenn ich nur die Fritze gegen ein O2 Modem austausche und absolute alles andere (Kabel & PC) so lasse, dann bekomme ich über 13 Mbit/s. - Woran liegt das? Kann man da an der FritzBox was ändern??? - Wenn ja, wie? - Oder ist die einfach kaputt?

...zur Frage

Welche Fritzboxen sind für den IP-basierten Anschluss geeignet?

Ich möchte meine aktuelle Fritzbox 7112 durch eine gebrauchte ersetzen.

Gefunden habe ich zwei interessante Fritzboxen: 7270 und 7330 SL.

Sind diese Fritzboxen für den IP-basierten Anschluss geeignet? Und wie erkennt man, ob die Box für meinen Anschluss geeignet ist?

...zur Frage

Fritz!Box 7170 SL Benutzeroberfläche..

Guten Tach, ich hab meine Fritzbox, die ich als Repeater konfigurieren möchte, an meinen Pc per LAN KAbel angeschlossen. Die Box an die Steckdose dran und gehe am Pc auf die Seite "fritz.box" , bzw. "192.168.178.1" aber die Benutzeroberfläche wird nicht angezeigt. "Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter fritz.box aufbauen". Ich hab die Box schon resettet und an meinem Laptop angeschlossen und habe es auch über Internet Explorer versucht. Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich. Danke im Vorraus. Fritz!Box 7170 SL. PS: die installations cd war nicht mit dabei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?