Unterschiede im Treibhauseffekt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am besten schaust du mal im Internet nach beiden, so genau kann ich es jetzt auch nicht erklären. Aber der natürliche Treibhauseffekt ist der,der von der Natur aus geht (im Zusammenhang damit habt ihr sicherlich den Strahlungshaushalt der Erde behandelt,oder?)

Der anthropogene ist der "unnatürliche", der durch menschliche Aktivitäten ausgelöst wird.

  • geo.fu-berlin.de/fb/e-learning/pg-net/themenbereiche/klimaschwankungen/ursachen/anthropogeneursachen/anthropogenertreibhauseffekt/index.html

  • pelletsheizung.at/de/pellets/klimawandel/natuerlicher-treibhauseffekt.html

u.a. bei Google

Treibhauseffekt vereinfacht  - (Freizeit, Treibhauseffekt, Spurengase)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?