Unterschiede Harman Kardon Heimkinos

1 Antwort

9 ist älter und schwächer als das 16er. Vorallem der SUB ist bei 16 besser

Welcher Gamig pc ist besser?

https://www.saturn.de/de/product/_hyrican-striker-5841-blue-athlon-x4-950-2396433.html

Oder

hyrican-striker-5845-blue-ryzen-5 (konnte von dem nicht den link posten, da man nur 1max. schicken kann copy paste einfach)

Werde hauptsächlich Spiele spielen wie:
-Rainbow Six Siege
-Fortnite
-CSGO
-PUBG

Ja ich weiß auf high settings habe ich dann low FPS (kann auch auf low grafik spielen)

...zur Frage

5.1 Surround Anlage für PC (Klinke) an PS4 (Toslink) möglich?

Hallo, ich habe für den PC eine 5.1 Surround Anlage. Diese wird einzig mit einem 3,5 mm Klinkenstecker angeschlossen. Dieser geht dann zum Woofer wo von dort aus die Boxen aufgeteilt werden (Chinch). Um die geht es mir aber nicht. Mich interessiert nur die Klinke. Gibt es eine Möglichkeit das Surround-System nun an die Playstation 4 dran zu machen? Die Playstation 4 ja bekanntlich einen Toslink Abschluss. Der Woofer leider nicht. der hat als Ausgang nur den 3,5mm Anschluss. Kann man da trotzdem was machen?

...zur Frage

Harman Kardon HS200 mit Sky-Receiver verbinden?

Hallo ich habe da ein Problem. Ich habe eine HK 2.1 Anlage bekommen und versuche sie jetzt verzweifelt mit dem TV (Grundig) und dem Sky-Receiver zu verbinden. Kann mir da einer weiterhelfen ich habe im Anhang Bilder hinzugefügt von den Anschlüssen.

Momentan habe ich noch einen Onkyo Receiver angeschlossen. Vielleicht muss ich die HK auch an die Onkyo anschließen.

...zur Frage

Kann ich meine Sound Anlage folgendermaßen anschließen (siehe unten)?

So diese Sound Anlage hab ich gekauft (noch nicht angekommen):

https://www.teufel.de/pc/concept-e-450-digital-superior-edition-p15603.html

Im Link seht ihr ja die Eingänge die hat das ja am subwoofer schon integriert, deswegen ist ein AV Verstärker etc nicht nötig. So ich hab es mir so überlegt es anzuschließen (hab 4 Geräte):

•1x Ps4 (schließ ich mit optischen Kabel an)

•1x Reciever (der hat nur SPDF, da Kauf ich einen SPDF zu Koaxial konverter und schließe ihn dann per koaxial an die Anlage)

•1x Fernseher (für smart tv Apps, den schließ ich mit rot weiß chinch an)

•1x PC (da Kauf ich ihm eine extra externe Sound Karte welche 3 klinken Stecker Anschluss hat! Das kann ja meine Anlage da schließ ich den halt dann mit 3 klinken Stecker Methode an)

So wird das so alles klappen? Ohne Qualitätsverlust?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kann man beim Mini Cooper S r56 (ab 2008) das Harman/Kardon Soundsystem nachrüsten?

Ist es möglich beim Mini r56 (2008-2011) das Harman/Kardon nach dem Kauf nachzurüsten?
Oder muss ich dazu extra einen Neuwagen kaufen nur um das HK Soundsystem zu bekommen?

...zur Frage

HARMAN KARDON HD COM 1619S 5.1 Heimkino-System für Partyraum?

Hallo! Ein paar Freunde und ich werkeln zur Zeit an einem Partyraum. (55m2) Nun brauchen wir ein Soundsystem..was meint ihr zum HARMAN KARDON HD COM 1619S 5.1 Heimkino-System? Reicht dieses? Bekommt man ein Discofeeling her? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?