Unterschiede Ginny Weasleys Charakter im Buch und im Film?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde Ginny in den Büchern frecher, humorvoller und selbstbewusster. In den Filmen kommt sie mir immer wie ein verhuschtes Mäuschen vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Potterhead habe schon viel bei Freunden oder anderen Fans gehört wie sie sich über Bonnie Wright, also die Film-Ginny beschwert haben.

Im Buch ist sie als nett, aber trotzdem vorlaut und frech beschrieben, als schüchtern und so, dass sie sich nicht zu fein ist, sich auch mal schmutzig zu machen.

Im Film ist Ginny eher still und schüchtern und "Mädchenhafter" als ich Buch. Sie ist nicht so selbstbewusst und Mutig wie im Buch...

Ich hoffe ich konnte Dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ameliemalfoy
14.10.2016, 14:10

Dankeschön

0

sie hat im film keine sommersprossen und mehr weiss ich leider nicht. sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht doch um Bücher. Sag deiner Lehrerin das du die Filme nicht hast und es sowieso um den Buchcharakter geht und nicht um den im Film.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?