Unterschiede Forderungen/Ziele der AFD früher und heute?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die AFD besteht erst seit 2013 also der Begriff früher und heute ist in dem Fall relativ.

Im Jahr der Gründung war die Partei eigentlich hauptsächlich Anti-EU und seit 2015 wurden eben auch Asylpolitik, Waffenrecht und die Syrienkrise Grundsatzthemen der Partei.

Asylpolitik war zwar auch schon zu Beginn ein Thema, aber noch nicht so im Vordergrund wie heute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher: Euro-Kritik, EU-Kritik, Steuerung der Einwanderung, Wirtschaftsliberalismus

Heute: Islamkritik, Kapitalismuskritik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Luckes Zeiten war der Fokus auf der Eurokrise, heute liegt der Fokus auf der Migrationspolitik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang wollte die AFD doch die D-Mark zurück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?