Unterschiede einer PC-Maus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wirst schon einen Unterschied merken, 

Am meisten durch die Ergonomie.. diese T1 sieht wie ne billige Maus mit viel Tasten und LED's aus, damit sich die Kinder freuen eine echte "Gaming Maus" zu haben, und genau als das wird sie vermarktet.

Mit den Logitech Mäusen war ich nie wirklich zu frieden.. ich arbeite und Spiele viel am PC, und mag die ein oder andere Marke rein aus Erfahrung viel lieber..

Besonders bei kleinen Händen schwöre ich auf die Roccat Kone Pure, die ich nun seit über einem Jahr benutze. ist vom Gesamtpaket meinermeinung nach die beste, auch wenn sie mit Abstand nicht die Teuerste ist.. Sie sieht zwar nicht Bombe aus, und hat keine 15 Tasten wie diese kitschige T1 Maus - liegt dafür aber super in der Hand und fühlt sich sehr wertig an... (ist außerdem ne Deutsche Firma)

Nochmal für dich kurz zusammengefasst, der größte Unterschied zwischen günstigen / wertigen Mäusen.

• ergonomie
  • Verarbeitungsqualität
  • Mehr Features durch Software..
  • Bessere Technik / Sensoren
  • höhere Polling Rate (wie oft der Leiser die Bewegung der Maus misst, desto höher die Polling Rate, desto genauer bewegt sich die Maus.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EdDcuBe
14.09.2016, 07:01

0

Ich habe selbst die g502 und sie ist meiner meinung nach auch gut für kleinere hände geeignet man kan die dpi und beleuchten usw. einstellen! Meiner meinung nacn super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?