Unterschiede Deutschland und Amerika?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da ist fast alles unterschiedlich. Die einzige Gemeinsamkeit, die mir einfällt, ist das da wie hier Menschen leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland ist ein Staat in Europa.

Amerika ist ein Kontinent auf der westlichen Seite des Atlantiks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr wichtig, empfinde ich die Krankenversicherung. Du musst dich für viel Geld selbst versichern, und wenn du keine Versicherung abgeschlossen hast, für jede Behandlung einzeln und allein aufkommen. So befinden sich viele Amerikaner in den Schulden. Die Waffengesetze natürlich auch völlig unterschiedlich. Waren erstmal zwei große Beispiele, für jemanden der beispielsweise auswandern möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm....aus welcher Sicht? Überall leben Menschen und müssen überleben. Dort gibt es Armut, bei uns auch! In Amerika, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist mehr machbar, legal oder illegal!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xHelpmexx
28.11.2016, 16:52

das leben also so im alltag

0

Wahlsystem, Politik, Gesundheitssystem, Soziale Absicherungen, übertriebener Patriotismus, Baseball und Football anstatt Fußball

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nc201996
28.11.2016, 16:58

Fußball mittlerweile aber auch stark im kommen.

0
Kommentar von Derschnupfen
28.11.2016, 17:00

Ja schon aber lange nicht so populär wie Football 🏈 guck dir den Wirbel um den Superbowl mal an

0
Kommentar von Nc201996
28.11.2016, 17:14

Ja schon klar. Bin großer NFL/NBA Fan. Bin froh das der Fußball langsam auch kommt.

0

Landesgröße, Politisches System, Kultur, Sportarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahlsystem,Waffengesetze,Todesstrafe,Gesundheitssystem,Basketball,Eishockey,Baseball und American Football statt Fußball und Tennis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nc201996
28.11.2016, 16:58

Fußball ist aber immer mehr im kommen.

0

Unterschiedliche Wahlsysteme

An sich sehen die Leute in den USA die Welt ganz anders als die Leute hier in Deutschland.
Trotz der globalen Vernetzungen leben wir in unterschiedlichen Gesellschaften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Amis haben Trump, wir haben Merkel.

Und das Amil Land ist soooo groß.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?