Was waren die Unterschiede der Deutschen in den vier Besatzungszonen?

2 Antworten

Was hast du denn schon herausgefunden? Wer waren denn die Besatzungsmächte und wo waren sie? Daraus ergibt sich der Ansatz einer Antwort zu deiner Frage.

Bevölkerungsverschiebungen im 2. Weltkrieg?

Hi, ich schreibe am Dienstag eine Klausur in Geschichte zum Thema Flucht und Vertreibung. Kann mir in diesem Zuge jemand was zur Bevölkerungsverschiebung im 2. Weltkrieg sagen? Ich wäre sehr dankbar, bin nämlich halb am verzweifeln. Danke

...zur Frage

4 Unterschiede zwischen BGB und Prokura §48 HGB?

Hallo leute,

ich schreibe in den nächsten Tagen eine Klausur in Rechtswissenschaften für Ökonomen . Eine frage ist, " Nenne 4 Unterschiede zwischen BGB und Prokura §48 HGB". Leider kann ich nicht wirklich etwas finden was mir hilft. Weiß einer von euch vielleicht die 4 Unterschiede

...zur Frage

Wie hießen dStiefel die deutsche im zweiten Weltkrieg trugen?

Wie hießen die glanzpolierten Lederstiefel die die deutschen Soldaten im zweiten Weltkrieg trugen?

...zur Frage

Unterschiede CV und Lebenslauf?

Wir schreiben demnächst eine Klausur in Business English dazu.

Es geht darum, aufzuzählen, was es an Unterschieden zwischen Deutschen und Englischen CVs/Lebenslauf gibt.

Gleiches gilt fürs Anschreiben.

Aber was genau ist da anders?

Außer Schwerpunkt und Landessprache.

...zur Frage

Was waren die Unterschiede zwischen Ost und West nach dem Zweiten Weltkrieg?

Hallihallo erstmal, damals im zweiten Weltkrieg wurde DE ja aufgeteilt "Ost-West-Besatzungszonen" meine Frage ist, was der Unterschied zwischen den Besatzungszonen war? Ich danke schonmal jedem der mir hilfreiche Antworten gibt, (Unnötige Kommentare sparen danke) Mfg

...zur Frage

Geschichte Klausur, Weltkrieg ,stalin,churchill etc.?

Könntet ihr mir bitte die Fragen unten etwas beantworten? Ich schreibe eine Klausur in Geschichte.... dies soll eine Vorbereitung darauf sein.( die Klausur wird so ähnlich sein) vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?