Unterschiede der Apple Stores Deutschland/USA?

2 Antworten

Es kommt selbst bei Apple immer auch auf den Mitarbeiter an, mit dem du im Store zu tun hast.

Ob du einen Termin brauchst, hängt vor allem davon ab, ob gerade viel Andrang ist. Ist nichts los (was in deutschen Apple Stores selten vorkommt), kann man sich sofort deiner annehmen auch ohne Termin. Fast immer sollte es aber möglich sein, dich vor Ort ohne Termin zu melden und dann benachrichtigt zu werden, sobald man Zeit für dich hat.

Andere Rechte, andere Garantie, andere Gewährleistung etc

Auch in den USA gibt es ganz sicher kein Recht, unabhängig vom Bundesstaat, sein ins Wasser gefallenes Gerät kostenlos ersetzt zu bekommen...

0

Kann ich meine Apple Watch zurückgeben?

Kann ich eine Apple Watch zurück geben nachdem ich sie Ausgepackt hab ? Ich habe die Uhr am Ku'damm im Apple Store Berlin gekauft. Der Verkäufer meinte innerhalb von 14 Tagen sei es möglich. Jedoch weiß ich nicht ob das nur gilt, wenn die Uhr nicht getragen wurde.

...zur Frage

Wie kann ich mein iPhone im Apple Store austauschen?

Hallo, ich fahre heute zum Apple Store (ca. 150km) meine Frage wäre, was könnte ich sagen, dass die mein Handy austauschen und nicht nur reparieren?

Hat da jemand Erfahrung?

-Probleme die ich habe: Der Gegenüber am Telefon hört mich oft nicht und meistens sagen Sie das meine Stimme nicht verstanden wird.

- Touch Id reagiert nur Sporadisch manchmal erkennt es einfach meinen Finger nicht.

Habe schon soviel Versucht, auch mit dem Apple Support zusammen.. Keine Lösung

...zur Frage

Reklamation im Apple-Store

Hallo, würde gerne wissen, ob Produkte die man bei einem offiziellen Reseller von Apple gekauft hat, im Apple Store umtauschen kann? (Natürlich mit Rechnung, geht nur darum, dass es dort schneller geht)

Danke im Voraus

...zur Frage

Gehalt - Verkäufer im Apple-Store?

Guten Tag,

also ich habe schon versucht die Frage mit Hilfe von Google zu klären, leider habe ich nichts passendes finden können. Mich interessiert, wie hoch der Stundenlohn als (Aushilfs-)Verkäufer im Apple-Store ist. In Deutschland und nicht wie auf anderen Seiten immer wieder das Gehalt in New York oder sonst wo. Bitte nur sichere Antworten und kein Raten. Danke.

...zur Frage

Apple Geräte zum Apple Store bringen ohne Papiere?

Hallo! Ich wollte nachfragen, ob ich mein iPad oder iPhone zum Apple Store bringen kann zur Reparatur aber ohne Rechnung. Geht das? Oder verlangen die eine Rechnung? Ich habe ein iPad gebraucht gekauft und der Verkäufer meinte das iPad ist 1 Monat alt. Rechnung nicht dabei leider.

MfG

...zur Frage

Wie heißt der Verkäufer?

Wie nennt man eigentlich jemanden der in einem Apple Store arbeitet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?