Unterschiede bei Voll-/Abtönfarben

1 Antwort

Also Abtönfarbe ist sehr farbintensiv da sie eigentlich zum Mischen verwendet wird (du kaufst z.B. Abtönfarbe blau und "normale" Fabe weiß um hellblau zu mischen). Oxidschwarz ist meiner Kenntnis nach pechschwarz, also so richtig intensiv. Frag aber zur Not mal jemanden im Baumarkt oder sieh dir die Farbproben an.

Haare schwarz färben.. ein paar Fragen :)

hey also ich bin 14 und hab ungefähr so eine Haarfarbe wie auf dem Bild unten. Ich möchte aber gerne mal ausprobieren meine Haare schwarz zu tönen, weil es ja schneller rausgeht und nicht so schädlich ist. Würde bestimmt eh nicht so ein großer Unterschied sein, da meine Haare immer dunkler werden. Aber ich hab auch schon gehört dass es gar nicht gut sein soll und man haarausfall bekommt oder so. Stimmt das? Ich hab sowas noch nie gemacht. Und wie lange hält die Farbe? Und kennt ihr gute Marken? Danke schonmal (。◕‿◕。)

...zur Frage

Gibt es hier Unterschiede?

Was ist der Unterschied Oder gibt es überhaupt einen zwischen Heißluftföhn und ganz normalem Föhn?

...zur Frage

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Samsung S6 und dem S7?

Optische sehen die ja gleich aus und ich hab gesehen das das S7 mehr Speicher hat. Aber giebt es sonst noch Unterschiede ?

...zur Frage

Darf ich ein Bild von deviantART als VORLAGE nehmen?

Ich habe bei deviantart ein Bild gesehen und möchte ein ähnliches selbst machen. Das Bild, das ich bei deviantart gesehen habe, bebutze bzw schaue ich ja nur an....ich hab dann mein Bild hochgeladen, habe es aber dnn wieder rausgenommen, weil der Typ meint, ich hätte seines einfach nur Kopiert.....hier mal die unterschiede:

seines ist schwarz/weis, meines ist in Farbe, bei seinem sind 2 Jungs drauf, und bei meinem nur einer,...ihm seines hat was mit Naruto zu tun, mein Charakter ist Conan Edogawa...

als vergleich habe ich die beiden bilder auch mal am anhang, damit man den unterschied sehen kann

meine frage ist, wieso der typ so rumzickt ? ich habe MEIN Bild (Fabige) quwasie komplett neu erstell und seines (schwarz/weise) nur als VORLAGE verwendet...nur weil meines seinem an einigen Punkten durch das "nachmalen" änlich sieht, ist es aber nicht das Orgianal von Ihm, und das ist dass, was er nicht checkt

...zur Frage

Magic: The Gathering Deck Unterschiede?

Sorry für die Frage... Bin ein Neuling

Gibt es einen Unterschied zwischen einem normalem Deck und einem Planeswalker Deck?

...zur Frage

Bild malen auf Leinwand als Geschenk?

ich würde gerne ein Bild auf Leinwand ( nur in schwarz weiß) für meinen Onkel malen, da er zurzeit ein Haus baut und da bald einziehen wird... allerdings habe ich keine Ahnung was ich da drauf malen soll... irgendwelche Ideen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?