Unterschiede bei Sportschuhen (Nike, Adidas, Puma, Reebok etc.)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Manche eignen sich für schmalere oder breitere Füße besser, andere sind eher weich oder fester von der Dämpfung und dem Material her. Wenn Du an einem Laufschuh interessiert bist, kann ich Dir die Marke nennen, die ich am besten finde (und auch viele Läufer, da einer der größte Hersteller für dieses Marktsegment).

Markensportschuhe sind alle gut verarbeitet. Du bzw. Dein Fuß entscheidet, worin er sich am besten fühlt.

qualitativ wohl nicht, aber peislich bestimmt. Kommt auf die persönliche Einstellung zur Marke an

mittlerweile ist doch alles eine frage des peises!

0

Ich denke, den Unterschied macht, so weis ich es von meiner Tochter, einfach nur welche Marke im Moment "IN" ist.

ja gibt es. es gibt unterschiedliche marken. u.a. Nike, Adidas, Puma, Reebok etc

...........klar, das habe ich ja schon geschrieben. Die Frage betrifft die QUALITÄT!

0
@peter1010

qualitativ gibt es unterschiede zwischen Nike, Adidas, Puma, Reebok etc

0

Ja, gibt es. z.B. Pumasportschuhe ist für etwas breitere Füsse und höheren Spann, Adidas ist ein sehr schlanker Schuh.

Aber eher einen unterschied zwischen Aldi und Nike.. die anderen sind sich ziemlich gleich.

werden alle irgendwo in asien von kindern gebastelt. also nö, würd ich nich sagen...

Sehr grosse. Manche werden in Vietnam gemacht andere in Rumaenien oder Polen.

Was möchtest Du wissen?