unterschiede bei mp3 player?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

naja also ipods sind halt ziemlich praktisch, apple und itunes sind einfach genial! vorallem der ipod touch, ich hab den und ich könnte mir kein leben mehr ohne ihn vorstellen! für guten klang braucht man gute kopfhörer, die sind zwar teilweise echt teuer, aber die von wesc sind wirklich gut und sind auch nicht übertrieben teuer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPod's sind klar teurer als vergleichbare Mp3-Player, dass stimmt! Allerdings liegen sie auch klar im Vorteil was Design & Funktionalität angeht. Man merkt, dass man sich was bei gedacht hat, als der iPod konstruiert wurde. Das Gefühl fehlt mir hingegen völlig bei den 0815 Mp3 Playern...

Zum Link: Solche Plagiate würde ich nie kaufen, da wenn mal was am Gerät ist, du wohl kaum Garantie bekommen wirst. Zumal sowas meist auch Illegal ist...

Qualität hat nunmal seinen Preis, egal ob Technik, Klamotten, Nahrung usw.. Wenn man etwas mehr Geld hinlegt, bereut man es im seltensten Fall. Hingegen wenn man zu wenig hinlegt, zahlt man später oft drauf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ipod hat eben auser musik abspielen noch 5463453154....andere funktionen und er heist eben "ipod". aber sonst glaube ich gibt es keine wirklichen unterschiede

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPods sind einfacher edler, massiver und haben eine bessere Verarbeitung, Qualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?