Unterschied zwischen zwergkaninchen und Kanichen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Wir bekommen bald ein Zwergkaninchen.

Zwergkaninchen sollte man nie alleine halten. Also wenn immer mindestens zwei Zwergkaninchen. Wenn man ein Zwergkaninchen allein hält, wäre es einsamt und würde sich nicht wohlfühlen.

Wie bei anderen Tieren auch, gib es verschiedene Kaninchenrassen. Zwergkaninchen ist eine Kaninchenrasse mit einem Gewicht bis zu 2 kg. Es gibt auch größere Kaninchenrassen, welche dann z. B 8 kg wiegen können.

LG MIcky

Wie ich dir bereits sagte, bitte mindestens zwei Kaninchen-es handelt sich schließlich um ein soziales Tier welches alleine schrecklich leidet!

Als Zwergkaninchen bezeichnet man jedes Kaninchen mit dem Gewicht bis zu 2Kg. Alles darüber ist ein(e) Kaninchen(rasse) mit schwererem Gewicht. Das hat jedoch nichts wirklich zu bedeuten - Kaninchen ist Kaninchen.

Zwergkanichen sind kleiner als Kaninchen, aber die Tierart ist gleich. Außerdem hält man Kaninchen nicht allein,sie vereinsamen sonst. Informiere dich bitte richtig um wichtigere Sachen über Kaninchen als über die Größe!

Was möchtest Du wissen?