Unterschied zwischen z.b Android 4.4.2 und 4.4.4

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck ma hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Android-Versionen

Bilder reichlich, wenn du Android Jelly Bean oder Lollipop in Google Bilder eingibst.

Hallo,

wie kann ich diese Versionen upgraden?

0
@Moritz4

Ob für dein Smartphone ein Update zur Verfügung steht, kannst du (beim S4) unter "Einstellungen->Optionen->Geräteinformationen->Softwareupdate" erfahren. Die Hersteller geben die Updates zeitversetzt und nach unterschiedlichen Kriterien heraus (gebrandete Geräte etwa müssen meist länger warten). Normalerweise erhältst du eine Update-Nachricht, wenn es soweit ist. Ansonsten immer mal wieder updaten, auch wenn es nicht gleich das "große" Versions-Update ist.

0

Sorry: KitKat und Lollipop ... Jelly Bean vorher.