Unterschied zwischen yamaha wr 125 x/r?

1 Antwort

Die X ist die Sumo und die R die Enduro.

4

gibt's für die r dann auch Straßenreifen?

0
9

Ja man könnte auf die r endurofelgen auch straßenreifen ziehen was jedoch wenig sinn macht wenn es schon eine baugleiche sumo gibt

0

Mofa und A1?

Hey! Lohnt es sich jetzt (14 1/2) Mofa zu machen und vlt in einem Jahr 125er (15 1/2)? danach mit vielleicht 17/18 dann auto führerschein. Was haltet ihr von dem "Plan" oder wie habt ihr es gemacht?

Ich freue mich über jede Antwort!! :)

Danke und LG

...zur Frage

schalten bei der yamaha wr 125

hallo hier mal ne frage, kann mir jemand von euch sagen wie schnell ich in welchen Gang fahren kann bei der yamaha wr 125 schalten muss weil ich kann das nämlich gar nicht. ist wichtig also bitte schnell beantworten.

...zur Frage

Moped fahren üben

Ich mache bald meinen a1 Führerschein und wollte ein wenig üben damit ich nicht so viele Fahrstunden bezahlen muss. Meine Frage lautet also darf man mit dem Moped auf einem asphaltierten Feldweg üben der ca 1km vom Dorf weg ist? Und wenn nein was kann es für Folgen haben wenn man gesehn wird?

...zur Frage

Yamaha WR 125 X Übersetzung

Hallo Community, ich bräuchte eure Hilfe,

undzwar werde ich mir demnächst eine Yamaha WR 125 X zulegen ,ich bestelle mir zeitgleich dazu ein Ritzel und ein Kranzl.

Jetzt möchte ich euch WR Fahrer fragen, welche ist die Standard Übersetzung der Wr 125??

Ich habe jetzt schon überall gesucht, und nichts gefunden.

Danke schon mal im Vorhinaus.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Meinungen zu meinem Vorderreifen?

Bitte lesen!

Hallo, mein Onkel hat mich letztens darauf hingewiesen, dass das Profil meines Vorderreifens meiner Yamaha YZF R125 zu wenig ist und ich diesen wechseln sollte. Ich bin damit jedoch 2 Wochen vorher noch ohne Probleme gefahren, klar war ja auch trocken, aber bei Nässe würde ich auch sagen, dass die Profiltiefe zu weinig ist. Dazu kommt noch, dass in einer Spur einer Rille sozusagen überall Risse sind und die machen mir eher Sorgen.

Problem ist: Ich könnte es ja einfach abstellen und sagen, dass ich jetzt einfach nicht mehr fahre, da es jetzt eh Winter wird, aber ich muss eventuell wenn es zu 100% trocken bleibt damit noch zur Arbeit fahren, das es mit öffentlichen Verkehrsmitteln ziemlich umständlich ist. Der ein oder andere von euch wird mir nun auch sagen, dass ich den Reifen doch einfach wechseln kann, aber ich fände das für die paar Mal, die ich noch fahre, unnötig, wenn es mit diesem notfalls auch noch gehen würde.

Danke schon mal für Eure Meinungen :)
Grüße

P.S. Die Verfärbung am "Angststreifen" habe ich schon länger und habe mir von einem Spezialisten sagen lassen, dass ich mir darum keine Sorgen machen muss.

Siehe Reifen auf den 3 angehängten Bildern

...zur Frage

Yamaha wr 125 r oder yamaha dt 125 r?

Ich will mir entweder eine Yamaha wr 125 r oder eine yamaha dt 125 r kaufen. Welche würdet ihr mir empfehlen? Welche hat mehr Power? Welche fährt sich besser? Schonmal Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?