unterschied zwischen Xbox 360 und Xbox 360 kinect?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man Kinect Spiele mag Dan braucht man Kinect wenn Nicht Dan nicht 2.mit mehr Speicher kannst du mehr Spiele,Filme etc. draufmachen bzw. Speichern

1: Mit kinect kannst du viel mehr Spiele spielen! 2: Du kannst Spiele die du im XBox Store gekauft hast speichern (mehr Speicher= mehr Spiele.

32

Dass der Großteil der Kinect-Spiele ziemlich schlecht ist, verschweigen wir einfach mal...

Und "viele" Spiele gibt es dafür auch nicht.Kinect ist einfach nur unnötig und reine Geldverschwendung.Es gibt ein paar passable Party-Spiele dafür.Aber wenn man Party-Spiele spielen will, sollte man sich eine Wii oder Wii-U kaufen.

2

Kinect ist eigentlich bloß diese dämliche Kamera. Mehr Speicher = mehr Platz.

Mehr Betten = mehr Schlafmöglichkeiten. :D