unterschied zwischen Xbox 360 und Xbox 360 kinect?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man Kinect Spiele mag Dan braucht man Kinect wenn Nicht Dan nicht 2.mit mehr Speicher kannst du mehr Spiele,Filme etc. draufmachen bzw. Speichern

1: Mit kinect kannst du viel mehr Spiele spielen! 2: Du kannst Spiele die du im XBox Store gekauft hast speichern (mehr Speicher= mehr Spiele.

Dass der Großteil der Kinect-Spiele ziemlich schlecht ist, verschweigen wir einfach mal...

Und "viele" Spiele gibt es dafür auch nicht.Kinect ist einfach nur unnötig und reine Geldverschwendung.Es gibt ein paar passable Party-Spiele dafür.Aber wenn man Party-Spiele spielen will, sollte man sich eine Wii oder Wii-U kaufen.

2

Kinect ist eigentlich bloß diese dämliche Kamera. Mehr Speicher = mehr Platz.

Mehr Betten = mehr Schlafmöglichkeiten. :D

xbox 360 kinect sonsor geht nicht an?

Hallo mein kinect sensor hat gestern noch fonktiunirt 3 stunden später (nach mübelumstellung) fonktiunirte er nicht mehr (geht nicht an wenn xbox an ist) er ist nicht runtergefallen und hat keine neuen kratzer (schäden) er ist gebraucht (mit garantie) was kann ich tun? (Problembechebung, kontrolieren usw.)

...zur Frage

Streamfy Rechnung bekommen?

Hallo,

mein Name ist Fabian und bin 13Jahre alt.

Ich habe heute eine Email von einem Streaming Anbieter namens Streamfy bekommen (streamfy.de).Die Rechnung ist über 360€.Ich weiß nicht wie ich diese Summe bezahlen soll oder muss ich das überhaupt? Ich meine die Registrierung war kostenlos und man konnte kostenlos 5tage lange Filme ansehen.Ich habe keinen Film angesehen den da gab es keine guten Filme.Nach 1 Montag habe ich dann wie gesagt die Email bekommen und weiß nicht mal ob ich das bezahlen muss...

Brauche schnell Hilfe !

...zur Frage

Funktioniert die Xbox One Kinect auch bei der Xbox 360?

Hallo,

ich habe für die Xbox One die Kinect Kamera. Für die Xbox 360 Slim habe ich nichts. Kann ich diese auch an der Xbox 360 einstecken bzw. funktioniert diese an beiden meiner Konsolen ?

...zur Frage

PC erkennt Kinect nicht

Ich möchte Meine Kinect (von der XBOX 360) mit meinem Windows 8 Rechner verschiedenen. Leider erkennt Windows 8 diese nicht als Hardware und installiert nicht die nötigen Treiber.

...zur Frage

Kann ich bei der xbox 360 Kinect auch spiele ohne Kinect spielen?

Ich will mir eine Xbox zulegen. Und ich bin am überlegen ob ich mir die Xbox 360 mit Kinect zulege. Kann man aber auf der Xbox 360 Kinect auf Spiele ohne Kinect spielen?

...zur Frage

Was ist ein IR - Ausgang?

Bei der neuen Xbox One gibt es ja einen "IR Out", da stellt sich mir die Frage was das ist und wozu der da ist. Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?