Unterschied zwischen WLAN Lautsprecher zu normalen Lautsprecher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das abspielen per WLAN funktioniert über Airplay, falls du kein Airplay Fähiges Gerät haben solltest wird es nicht funktionieren, du kannst aber Internetradio anhören, die meisten Radio sender unterstützen dass eh. Airplay fähige geräte sind iPhones, iPads, neuere iPod touch, MacBooks, und iMacs 

was soll eine fast reine wlananlage sein?

geh hin, schau dir das ding an, probier es aus udn dann kansnt du überlegen

Kann nicht hinfahren ist 300 km von mir weg  
Er meint mit "reine WLAN Anlage" die Bose Soundtouch 20 II

0
@bixudoo

in dme fall nicht kaufen.

bei ebay kleinanzeigen , aber auch ebay immer abholen und auspobieren

0