Unterschied zwischen Windows 10 Home und Pro?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Home:

Für Menschen, die keine Ahnung vom Betriebssystem haben, und dort von Microsoft geleitet werden müssen. Bedeutet: Updates kann man nicht abschalten. Dies ist eine der am meisten verbreitete Version, da sehr einfach zu bedienen.

Pro:

IT Kenntnisse benötigt, da Administratives Verhalten verlangt. ( Besser für Profis, wie der Name schon sagt ) Manche Programme laufen hier besser, wie z.B. Eclipse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielMuehli
19.07.2016, 10:21

Ok danke :)

0

steht doch sogar tabellarisch für die lesefaulen direkt bei microsofgt auf der seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielMuehli
19.07.2016, 10:17

Echt? Wo? :o

0
Kommentar von DanielMuehli
19.07.2016, 10:21

Habs grad gesehen... Trdm Danke

0

Was möchtest Du wissen?