Unterschied zwischen Wacom Intuos Art, Comic und anderen?

Ich meine übrigens dieses Modell :) Wenn ich mich recht erinnere das aus 2015 :3 - (Grafik, Tablet, zeichnen)

3 Antworten

Hallo,

möglicherweise unterschiedlicher Lieferumfang bezogen auf die Software (eben speziell für Art/ Comic). Ich persönlich würde ja sowieso die ältere und meiner Meinung nach auch hochwertigere Generation nehmen (z.B. WACOM INTUOS CTL-480S) - die sieht auch viel besser aus.

LG Tobi


11

Danke für die Antwort :3

0

Das Modell Draw ist ohne Touchfunktion, die anderen also Art, Photo und Comic unterscheiden sich im wesentlichen durch die im Paket enthaltene Software

11

Ah, Dankeschön :3

0

Ich meine die sind bis auf das Design gleich... Ich hab ganz langweilig das standart Intuos^^

11

Also für mich sehen die vom Design her alle gleich aus xD Danke für die Antwort :3

0
17
@DragonNerd

Ja keine Ahnung xD Als ich es mir gekauft hab, habe ich auch keine wirklichen Unterschiede gesehen^^

0

Was möchtest Du wissen?