Unterschied zwischen Vitamin Tabletten und Vitamin Brausetabletten?

5 Antworten

Die Wirkung ist genau dieselbe - alerdings liegt der Tagesbedatf bei lediglich 160 µg. Bei Überdosierung (bei mehr als 15mg täglich) besteht das Risiko von Allergien, Schlafstörungen und Launen.

http://jumk.de/bmi/vitamintabelle.php

Ob in der Tabletten noch ein bisschen Natron drin ist damit sie sprudeln spielt keine Rolle. Ernähre dich vernünftig, kein Mensch braucht dieses Zeug. Einige Vitamine können sogar recht gefährlich werden, google mal nach Hypervitaminosen.

Da gibt es keinen Unterschied zwischen den beiden aber auf dauer so etwas einzunehmen ist nicht gesund und schau mal was für bestimmtes Gemüse oder Obst du mehr essen musst.

Nahrungsergänzungsmittel gelenkschmerzen?

Nachdem ich solch ejne tablette morgens schlucke krieg ich im laufe des tages an einem bereich gelenk schmerzen. Ich nehme vitamin b... tabletten welche gegen muedigkeit helfen sollte. Ich ernähre mich wenig von fleisch.

...zur Frage

Vitamin Brausetabletten einfach so in den Mund kann da was passieren?

Was passiert wenn man diese Tabletten einfach so in den Mund nimmt?

...zur Frage

Vitamin-Brausetabletten, überdosierung, Nebenwirkungen?

hallo ich habe heute anstatt eine brausetablette 3 stück getrunken,

und zwar vom Krüger: FOLSÄURE+EISEN+JODwas können da die nebenwirkungen sein?

...zur Frage

Ist es gesund wenn man Tabletten für Vitamin D mangel nimmt? Oder sind tropfen besser?

Ich war bei meinem Arzt hab 5x eine Spritze für Vitamin D bekommen. Jetzt meinte er das ich jede Woche 2 mal eine Tablette nehmen sollte, bis Oktober. Ist das gesund? Bin 22 Jahre alr

...zur Frage

Kombipräparat bei Vitamin B12 Mangel?

Hallo,

ich möchte meinen Vitamin B12 Mangel und meinen zu hohen Homocystein-Spiegel mit Tabletten ausgleichen. Soll ich eher eine Monopräparat mit Vitamin B12 nehmen oder ein Kombipräparat aus B12, B6 und Folsäure ?

Danke

Jürgen

...zur Frage

MULTIVITAMIN - BRAUSETABLETTEN

Hallo :D

Habe mir heute 1 Packung Multivitamin-Brausetabletten geholt (17 Tabletten , bin 12 Jahre) Ich esse wenig Obst & Gemüse und ja.. Folsäure (100g) ist ja gut fürs Haarwachstum.. Joa ^^

  • Wie oft soll ich die nehmen (Also 1)
  • Wie soll ich die nehmen? (In Leitungswasser auflösen…?)

Dankeee <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?