Unterschied zwischen Vform und gerade?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Teilweise ist das der Mode geschuldet, teilweise aber sich auch, was das Haar hergibt. Also Länge des Haars, Dicke, ob man Locken hat oder gerade Haare, ob man mehr oder weniger Wirbel im Haar hat... 

Bei manchen Frauen spielt sicher auch der Gedanke eine Rolle, was sie mit ihren Haaren anstellen wollen. Wenn eine Frau gerne irgendwelche Frisuren macht, sind gerade Haare wahrscheinlich praktischer, weil die Frisur so eher gleichmäßig wird.

Natiiiii88 22.10.2017, 14:00

und was ist deiner Meinung nach schöner..gepflegter. ..?:)

0
Chumacera 22.10.2017, 14:03
@Natiiiii88

Kommt auf die Haarstruktur an, würde ich sagen. Meine Haare sind gerade und zwar aus dem Grund, weil sie ziemlich fein sind. So sieht das dann nach mehr Volumen aus. Auch finde ich das praktischer so, wenn ich mal einen Pferdeschwanz oder einen Zopf machen will. Dann ist das gleichmäßig und es kommen nicht immer einzelne Strähnen raus.

0

Was möchtest Du wissen?