Unterschied zwischen Vertical Labret und Eskimo?

 - (Piercing, Labret)  - (Piercing, Labret)

1 Antwort

Die Bilder sind ein Eskimo Piercing

Das Eskimo geht durch die Lippe selbst während das Labret nur unter der Lippe ist

Vertical Labret/ Eskimo, Schwellung

Vor mehr als zwei Monaten habe ich mir ein Eskimo Piercing stechen lassen, hatte keinerlei Probleme, keine Schwellung oder ähnliches. Seit gestern jedoch ist die Lippe angeschwollen, vor allem innen, wenn ich den Stab von unten nach oben drücke, tut es weh (ansonsten nicht). Man sieht eine leichte Abdruckstelle. Kühlen hat bisher nichts gebracht, habe auch schon mit Kamilentee usw gespült. Eine Freundin meinte, ich hätte es nur überpflegt, weil es ja nicht weh tut und ich es weiterhin 2x am Tag desinfiziert habe. Soll wieder der Erstschmuck rein oder schwillt das von alleine ab? Könnte es sich doch entzünden? Jetzt schon Tyrosur Gel benutzen? Zum Piercer kann ich erst morgen, möchte nur wissen was ich heute schon tun könnte :)

Nicht zur Beantwortung abgegebene Kommentare werden sofort beantstandet.

...zur Frage

Labret oder Eskimo Piercing?

Ich habe Samstag einen termin beim Piercer und kann mich nicht entscheiden zwischen dem Eskimo Piercing und dem labret Piercing in der Mitte

zum Eskimo: Stört es beim küssen? Ist es wirklich so schmerzhaft kann man da auch ringe rein machen statt Stäben

labret kann man da diese spiralförmigen Piercings rein machen ? Macht es die Zähne wirklich kaputt

allgemein unterscheiden sich die Piercings im Preis? Wie schnell brauchen sie durchschnittlich zum heilen was würdet ihr eher empfehlen

Kommentare wie Piercings sind doof ... oder damit verunstaltest du dich könnt ihr euch sparen

würde mich auf hilfreiche Antworten freuen LG sammy

...zur Frage

Wann Eskimo (vertical labret) piercing wechseln?

Habe jetzt seid knapp 5 Wochen ein Eskimo piercing. Wann kann ich den erstschmuck wechseln? Und muss ich da auf irgendwas achten ? Danke und LG :)

...zur Frage

Frage über das Labret (Eskimo-Piercing):

Hallo ihr!

Wenn ich mir ein vertical Labret (Eskimo Piercing) stechen lasse, kann ich dann auch einen Ring oder diesen Halbring mit den Kugeln (Circular Barbell?) rein tun? Ich persönlich finde Ringe eben schöner. :-)

Geht das? Wenn nicht, wie müsste ich mir das dann sonst stechen lassen?

Ciao und schönen Sonntag noch,

Nachtzirkus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?