Unterschied zwischen Usb- und Spanplatte?

1 Antwort

Massivholz oder Spanplatte

Hey, ich hab da mal ne Frage

Was ist besser für die Umwelt, bzw wofür werden mehr Bäume gefellt: Für Massivholz oder für Spanplatte. Also mit Fokus auf Möbel

danke

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Spanplatte, Sperrholz, Multiplex, Leimholz und Osb?

Was ist der Unterschied? Hab absolut keine Ahnung und hab bisher nichts im Netz gefunden Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was ist ein foliertes Möbelstück?

Ich habe vor mir neue Möbel für mein Zimmer zu kaufen und auch schon zwei verschiedene Serien in der engeren Auswahl. Bei der einen steht: "Hergestellt aus folierter Spanplatte" bei der anderen "Hergestellt aus Spanplatte und Holzwerkstoff (MDF) mit lackierter Melaminharzfolie". Nun meine Frage: Gibt es einen Unterschied zwischen diesen beiden Oberflächen, bzw. Materialien oder kann man sagen, dass eines von beiden besser, bzw. robuster ist, als das andere?

Vielen Dank schon mal für Antworten!!!

...zur Frage

Unterschied usb stick und programmierbaren usb stick?

Wo liegt der unterschied? Kann man einen normalen usb stick nicht programmieren oder weswegen gibt es programmierbare usb sticks?

...zur Frage

Neff Induktionsfeld anschließen. 4 auf 6 Kabel?

Hallo Leute,

meine Eltern haben sich heute von Neff ein Induktionsfeld gekauft. Model : TT5497N

Aus der Wand kommen folgende Leitungen :

  • Schwarz / Grau / Blau / Braun / PE

Das Feld hat wie ich es sehe folgende Leitungen :

2 x PE / Schwarz / Grau / Braun / 2x Blau / Weiß

Wie wird das genau angeschlossen ?

Hier ein Bild. Was kann ich darunter verstehen

http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=15649468

MfG

...zur Frage

Steinwand, kennt sich jemand aus?

Hallo, ich möchte für meine Wohnung Steinwand selber machen (aber nur hinter TV, ungefähr 1,5x1 Meter). Da die neue Wohnung frisch saniert wurde, möchte ich die Tapete nicht wieder kaputt machen und dachte mir vllt kann man Steinwand selber basteln z.B. die gekauften Steine auf eine glatte Platte raufkleben und auf die Rückseite der Platte 2 Haken reinbohren und an die Wand ebenso 2 Haken und dann die Platte so wie ein Bilderrahmen an die Wand anhängen. Natürlich braucht man da stabile Sachen, damit die Platte mit den Steinen nicht runterfällt. Aja und der Fernseher kommt natürlich an die Wand und die Plattw hat dann sozusagen ein Loch in der Mitte. Meine Fragen lauten nun, würde das denn klappen? Hat das schon mal einer von euch gemacht? Wenn (hoffentlich) ja, wo habt ihr die Materialien her und vllt. auch eine Erklärung mit der Befästigung an die Wand.

Danke im Voraus :). Seyya

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?