Unterschied zwischen Unitymedia Horizon HD Receiver und Horizon Recorder

1 Antwort

Das Eine ist nur ein Receiver,das Andere ist ein Festplattenrekorder mit sechs Tunern von denen vierTuner HD Sendungen gleichzeitig aufnehmen können die anderen beiden sind für das Ansehen von Sendungen,da zwei um ein schnelles Umschalten ermöglichen zu können.

Wieso bezahlt man zum Horizon noch Kabelanschluss und unser Nachbar nicht?

Wir haben Horizon von Unitymedia das 3play Paket für 39,99€ aber auf der Rechnung sind weit mehr als 65€ und zwar steht auf der Rechnung Horizon Paket 39,99€ und Kabelanschluss (Digital) 20€.

Unsere Nachbarin bezahlt nur 39,99€ ohne den Digitalen Anschluss und hat trotzdem alle Sender wie wir. Wie kann das sein? Sind bei ihr die Digitalanschlusskosten in den Nebenkosten oder funktioniert Horizon auch ohne Digitalanschluss?

...zur Frage

Umzug mit Unitymedia Horizon, neues Haus ohne TV Anschluss, was tun?

Wir ziehen im September um. Das neue Haus hat keinen TV Anschluss, sondern nur eine Sat-Anlage und eine normale Telefondose. Mein Horizon läuft aber über die TV-Dose, welche im neuen Haus nicht existiert. Was nun? Kann man Horizon auch über die normale Telefondose empfangen, so wie das bei T-Online Standard ist? Da unser neuer Vermieter extra für mein Horizon Abo keinen TV Anschluss legen lassen wird, ergibt sich die Frage, wie Unitymedia das handhabt. Muss ich meinen laufenden Vertrag dann weiter bezahlen, obwohl ich ihn nicht nutzen kann oder hat Unitymedia eine Art Ausstiegsklausel? Bevor ich da anrufe dachte ich, frage ich erstmal hier nach.

...zur Frage

Unitymedia Horizon HD Recorder Anschluss und funktionen?

Hi.Also ich wollte wissen ob der Unitymedia Horizon HD Recorder auh die funktion eines receivers beinhaltet.Und wie wäre er dan angeeschlossen also wäre es schlimm wenn jetzt z.b. alle unity media geräte im wohnzimmer sind und der recorder im schlafzimmer und wen keine kabel verbindung der geräte möglich ist?Was raucht man alles zum verbinden und verwenden des recorders?Danke im Vorraus.

...zur Frage

Unterschied zwischen HD Receiver und Recorder

Was ist der Unterschied zwischen einem HD Receiver und einem HD Recorder?? Kann ich mit einem Recorder aufnehmen??

...zur Frage

Fritzbox an Horizon HD Recorder anschließen?

Hallo ,

Ist es möglich eine fritzbox an die Horizon anzuschließen das dann WLAN auf fritzbox geht weil die Reichweite von der Horizon ist schrecklich !

...zur Frage

Unitymedia - Horizon HD Recorder mit Dose verbinden?

Hallo Zusammen,

ich habe vor von der Telekom zu Unitymedia zu wechseln. Das 3Play-Paket wäre was ich mir aussuchen werde, inkl. den Horizon HD Recorder (Receiver).

Wir haben nur eine Kabel-/Antennendose im Haus und zwei Fernseher. Leider ist im Wohnzimmer mit dem Fernseher keine Dose für die KOAX-Verkabelung. Nur im "Zweitzimmer".

1. Kann ich auf beiden Geräten empfangen? Muss ich mir dazu den Y-Verteiler holen?

2. Kann ich den Horizon Receiver dennoch in das Wohnzimmer stellen und dann eine Verkabelung zum zweiten Zimmer, so dass der Receiver die Dose vom Wohnzimmer aus erreicht?

Was brauche ich dazu alles? Gibt es "KOAX-Verlängerungskabel" für diesen Receiver oder reicht ein normales Antennenkabel?

Oder habt ihr eine einfachere Lösung?

Freundliche Grüße

Taimori

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?