Unterschied zwischen Überstaatlich und zwischenstaatlich?

1 Antwort

wie in der klasse : alle haben das gleiche ziel = Abschlußzeugnis topp .  ÜBER

detlef und henry erarbeiten einiges gemeinsam , mit petra .  ZWISCHEN

Was ist der Unterschied zwischen ERTRAG und EINNAHME im wirtschaftlichen Bereich?

...zur Frage

Einfache Diffusion und eine erleichterte Diffusion?

Was ist der Unterschied zwischen einer einfachen Diffusion und einer erleichterten Diffusion und zwischen Symport , Antiport und Uniport? Habe viel darüber gelesen , doch es ist mir immer noch nicht ganz klar , es wäre schön wenn ihr zu den jeweiligen Transporten Beispiele geben könntet, einfach zum Verständnis. Danke.

...zur Frage

die unterschied wefen ,auswerfen einwerfenen, bitte mit beispiele?

die unterschied wefen auswerfen einwerfenen, bitte mit beispiele?

...zur Frage

Beispiele für Reserven und Ressourcen?

Kann mir jemand Beispiele dafür geben? Ich versteh zwar den Unterschied, kann mir aber nichts drunter vorstellen:D danke :)

...zur Frage

Aufgaben und Funktion der europäischen Zentralbank?

Hallo Community, was sind die Aufgaben und die Funktion der europäischen Zentralbank? Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten!

mfg Friguso

...zur Frage

Welche Vorteile und Nachteile gibt es beim Brexit für GB und die EU?

Bevor jetzt irgendwelche frustrierten "Dauerfragebeantworter " kommen, die auf Google hinweisen oder mir nicht bei schulischen Aufgaben helfen möchten:
Bitte spart es euch.

Bin politisch sehr interessiert, und benötige diese Punkte tatsächlich für die Schule.
Habe schon viele Vorteile/Nachteile, aber gibt bestimmt einige, die mir nicht bewusst sind.
Vielen Dank im Vorraus!

P.S. Wenn jmd noch etwas nennenswertes über den Brexit o.ä. weiß, wäre ich ebenfalls sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?