Unterschied zwischen Triggerbot und Safewalk?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also beim Triggerbot muss der Spieler beim PVP nicht auf schlagen drücken, der Triggerbot schlägt für ihn sobald sich ein anderer Spieler nähert.
Save walk ist, das ein Spieler nicht von einem Block herunter laufen kann, außer er springt. Man erkennt einen Spieler der mit Save walk baut daran, das er nicht sneakt.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aljeska
27.08.2016, 20:07

Aber wie erkenne ich denn dann genau, dass ein Spieler einen Triggerbot benutzt und nicht einfach nur gut hittet? :D

0
Kommentar von EmreTprk
28.08.2016, 02:22

doch man kann es erkennen ich erkenne es immer falls du mal etwas Lernen willst über die welt des Minecraft Hacks bist du bei mir richtig ich habe selber erfolgreich hacks programmiert und alles lief perfekt mit Java und Minecraft.

0

Was möchtest Du wissen?