Unterschied zwischen Triggerbot und Safewalk?

1 Antwort

Also beim Triggerbot muss der Spieler beim PVP nicht auf schlagen drücken, der Triggerbot schlägt für ihn sobald sich ein anderer Spieler nähert.
Save walk ist, das ein Spieler nicht von einem Block herunter laufen kann, außer er springt. Man erkennt einen Spieler der mit Save walk baut daran, das er nicht sneakt.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)

Aber wie erkenne ich denn dann genau, dass ein Spieler einen Triggerbot benutzt und nicht einfach nur gut hittet? :D

0
@aljeska

Das wirst du nicht erkennen können. Kann aber sein das er noch andere Dinge wie AutoArmor oder so was anhat...

0

doch man kann es erkennen ich erkenne es immer falls du mal etwas Lernen willst über die welt des Minecraft Hacks bist du bei mir richtig ich habe selber erfolgreich hacks programmiert und alles lief perfekt mit Java und Minecraft.

0

Kettenreaktion zum Nachmachen

Heyy Leute. Ich da mal ne Frage. Ich möchte ein simple Ketten Reaktion bauen mit Dingen die man zu Hause hat. Denn meine Freundin und ich haben eine Wette wer die beste baut. Aber ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Ich muss sie aber auch transportieren können weil wir uns auf einem Bolzplatz treffen. Bitte helft mir. Ich nur noch einen Tag. Danke schon mal. :*

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Tinitus und einem Hörsturz?

Hat ja beides irgendwie mit dem Ohr und Stress zu tun, aber was und wie genau? Und was ist der Unterschied? Woran erkennt man was? Und wie sollte man dann reagieren?

...zur Frage

Coloration: Tier ausmalen, erkennt man das Reh besser, wenn ich es ausmale?

Hallo Community.

Wie man auf dem Bild sehen kann, kann man nicht genau erkennen wo beine sind, wo der Kopf aufhört, usw. Meine Frage ist, wie kann ich das Bild colorieren, dass man den Unterschied eben doch erkennt?

Ich coloriere übrigens mit den Polycolor von koh-i-noor.

mfg :)

...zur Frage

Jambus und Trochäus?

Guten Tag wünsche ich. Wo genau liegt der Unterschied zwischen Jambus und Trochäus und wie erkennt man, was was ist? Vielen Dank für eure hoffentlich aufschlussreichen Antworten. : ]

...zur Frage

ich verstehe immer noch nicht genau was verbindlich und unverbindlich ist...kann mir jm helfen...

Was ist der unterschied...wie anwenden in wirtschaft

...zur Frage

Wie baut man einen Damm im Wasser?

Hallo,

Ich habe mich grad gefragt, wie Leute einen Damm bauen. Tauchen sie unter Wasser und bauen den Damm stück für stück mit Ziegeln und Zement auf ? Oder wie genau läuft das ab ? Kann mir das jemand erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?