Unterschied zwischen TouchFive und TouchTwin Markern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist ziemlich simpel.

TouchFive Marker sind eigentlich recht ähnlich wie die TouchTwin.

Allerdings haben die TouchTwin Marker eine deutlich bessere Qualität und sind richtige Brush-Pens, während die TouchFive Marker nur von denen nachgemacht sind. 

Dennoch sind sie sehr ähnlich und wenn du eine günstigere Variante haben möchtest, sind die TouchFive Marker nur zu empfehlen.

Wenn Geld für dich keine Rolle spielt, solltest du dir die Copic Marker mal anschauen.

Die sind zwar teurer als die TouchTwin Marker, aber dafür wohl die bekannteste, beliebteste und von Künstlern meist genutzte Marke. 

Ich habe die selbst und kann sie nur empfehlen.

Aber um auf deine Frage zurück zu kommen:

Ich würde an deiner Stelle die TouchTwins nehmen, da es echte BrushPens sind und man sie auch nachfüllen kann.

Alles Gute, Kisarachan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?