Unterschied zwischen stecknadel und kanüle?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man so doof ist und sich selbst pierct, kriegt man die Kanüle und die Stecknadel gleich schnell durch ein Körperteil. Eine Stecknadel ist für sowas jedoch alles andere als geeignet, wie kommt man nur auf eine solche Idee?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du willst dir gaaaanz bestimmt nichts Stechen, du fragst das nur...weil...??!
Ich bin echt schockiert wieviele sich hier n sch... Aus ihrer Gesundheit machen und sich mit den skurrilsten Methoden lieber selbstverstümmeln statt zu einem piercer zu gehen und es sich professionell machen zu lassen...warum sind soviele dafür zu geizig? Ist ja echt nicht so das es 300-400€ kostet, die kostet es dann nur hinterher bei den Behandlungskosten die die Krankenkasse nicht zahlt und die ganz sicher anfallen werden wenn man so einen sch...macht 😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blueberry8886
21.01.2016, 20:57

Oh wow, dein Niveau ist ja mal der Hammer, da kannst du ja richtig stolz drauf sein das du Leute auf asoziale Art und weise beleidigst nur weil sie ihre Meinung äußern...geht garnicht, auf der Stufe diskutiere ich auch ganz sicher nicht mit dir! Geh vor allem mal lieber in die Schule und lerne anständige Sätze zu bilden, und wer hier das Kind ist und sich mit einer stecknadel piercen will weil es an geistiger Reife fehlt steht wohl außer Frage! Über Leute wie dich kann ich nur lachen 😂😂

0
Kommentar von Blueberry8886
21.01.2016, 21:09

Selbstverständlich weiß der piercer wo die ganzen nerven oder wie du es nennst "Blut fassern" (😂) verlaufen, dafür lernen die das ja immerhin ;) außerdem haben die sterile Materialien und Werkzeuge die du nicht hast-ganz einfach! D kannst du noch so beleidigend werden, es ändert nichts daran das du null Ahnung hast, sonst würdest du es ganz sicher nicht mit einer Stecknadel machen, aber mach du mal und fang dir ne nette Entzündung ein-Spar am besten schonmal für deine Behandlungskosten und Medikamente, da kommen ne Menge Rechnungen auf dich zu die deine Krankenkasse nicht bezahlt, Gott sein Dank..wäre ja auch noch schöner wenn wir für Leute wie dich die solche kindischen Aktionen veranstalten aufkommen müssten 😂😂😂
Aber anscheinend lässt du dir da ja auch nicht reinreden, typisch bockiges kleines Kind ohne Erziehung, dann muss dir sowas erstmal passieren damit du verstehst wie unsinnig das war-Mitleid hab ich da zumindest nicht im geringsten mit dir, im Gegenteil 😊😉

0
Kommentar von cookie999999
23.01.2016, 08:11

danke blueberry für solche dummköpfe gehört das eh gesagt

0

Nimm doch gleich einen Zirkel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blueberry8886
22.01.2016, 01:45

😂😂😂
Oder n Schaschlik Spieß 😂😂😂

0
Kommentar von Blueberry8886
23.01.2016, 18:13

Hahaha oder ne heiße Nadel und dann ne halbe Kartoffel gegen halten 😂😂

0

Eine Stecknadel ist doch viel zu dünn für sowas...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso benutzt du nicht gleich einen stöckel von einem Schuh ? Hast gleich ein großes Loch ! Eine Alternative wäre ein gespitzter Bleistift oder Zirkel ! ( wie kann man nur so dumm sein und das mit stecknadel machen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blueberry8886
23.01.2016, 18:18

Manchenleuten ist einfach nicht mehr zu helfen...der Knüller ist ja auch noch das ich übertrieben beleidigt wurde und der Fragesteller mich total niveaulos angepöbelt hat so das ich es gemeldet habe, nur weil ich einfach meine Meinung dazu gesagt habe....Hammer...
Wenn man nicht in der Lage ist mit Kritik umzugehen und man keine andere Meinung dazu hören will frage ich mich dann auch wieso man überhaupt in einem Forum dazu fragen stellt? Man muss bei so einem Wahnsinn ja schon damit rechnen das da jemand was zu sagt 😂😂😂

0
Kommentar von cookie999999
24.01.2016, 21:03

Ja vorallem du , was sich gut mit Piercings auskennt, wahrscheinlich hat der / die jenige gar keine Piercings, so dumm kann man ja gar nicht sein.

0
Kommentar von Blueberry8886
24.01.2016, 23:41

Scheint so, aber auch wenn ich mich jetzt nicht so gut damit auskennen würde-ich finds immer krass wenn man sofort ausfallend und beleidigend wird und dann auch noch so richtig unterste Schublade nur weil die Meinung die man einem sagt nicht die ist die man hören wollte. Traurig das man da nicht bisschen mehr im Kopf hat scheinbar keine vernünftige Erziehung hatte zuhause und man sich so niveaulos aufführt

0

Was möchtest Du wissen?