Unterschied zwischen Staatsexam und Exam?

1 Antwort

Ein "Examen" ist in der Regel einfach nur eine Prüfung, aber man kann gerade unter Juristen und Lehrern auch vom Examen reden und es ist das Staatsexamen gemeint.

Cambridge exam tipps?

Hii Ich habe demnächst mein cambridge exam (mündlich/schriftlich) in ENGLISCH

Habe Angst ,bin nervös und aufgeregt.

Hat da jmd Tipps für mich damit ich mich ein bisschen beruhige und nicht soviel Angst habe . .? Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit dem exammm?? :O

...zur Frage

Was brauche ich um Jura zu studieren?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und gehe in Die 8.Klasse und möchte Anwalt werden nur das Internet spuckt mir keine Hilfreichen Infos über das Jura Studium aus könnte mir da einer von euch helfen?

Ich würde auch gerne wissen ob ich nach dem 1.Staatsexam Anwalt bin oder ich auch noch das 2.Staatsexam brauche. Genauso würde mich interessieren was ich alles brauche und wie lange so ein Studium durchschnittlich geht.

MfG

...zur Frage

Unterschied Staatsexamen / erste juristische Prüfung

Hallo leute,ich habe mal eine Frage an die Juristen unter euch.Ich bin gerade am Bewerben und verstehe den Unterschied zwischen einer ersten juristischen Prüfung und den Staatsexam(en) nicht!Wer kann ein wenig Licht ins Dunkeln bringen?Danke

...zur Frage

Anabolika, stereoide, anabole stereoide?

Was ist der Unterschied zwischen den 3 oder ist es alles das gleiche

...zur Frage

Unterschied zwischen Atom und Ion?

hallo bin an mein exam dran und brauche diese antwort da ich nix genaues finde und dazu auch keine beispiele! danke füe die antworten

...zur Frage

Unterschied zwischen einem Angestellten und einen Facharbeiter?

Bei der Kreditabfrage soll man wählen u.a. zwischen Angestellter oder auch Facharbeiter

Ich bin bei einem Großem Unternehmen Angstellt mit dem Beruf exam. Altenpfleger.

Ist der Unterschied nicht gering?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?