Unterschied zwischen Soul Eater und My Hero Academia?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei my hero academia gibt es Fanservice? Da bin ich wohl eingeschlafen als ich es geschaut habe... Ich glaub ich muss dass nochmal schauen xD

DragonApe 09.08.2017, 20:02

War das sarkastisch oder irgendwie so gemeint, dass da so wenig "Fanservice" drin vorkommt, dass man es eigentlich nicht wahrnimmt ? Können sie das irgendwie beurteilen von "extrem wenig (oder noch weniger) bis zu extrem viel ? Oder irgendwie von einer Skala von 1 - 10, wobei 1 extrem wenig bedeutet und 10 extrem viel ? Ich entschuldige mich mal für dieses ganze Nachgefrage :)

0
Miiji 09.08.2017, 20:16
@DragonApe

Kein Sarkasmus hier. Ich habe fast keinen Fanservice bemerkt. Ganz ehrlich. Ich habe aber auch noch nicht alle Folgen gesehen, vielleicht wird es später "schlimmer". Natürlich gibt es welche stellen, mit Fanservice. Diese sehe ich aber eher als Harmlos an. Mein Vater (44) hat MHA auch geschaut und er mag Fanservice genau so wenig, doch MHA hat ihm gefallen. Auf einer Skala. Für mich (Fanservice liebhaberin) eine 4.

1
DragonApe 09.08.2017, 20:18
@Miiji

Ok Danke für die Antworten. Jetzt würde mich aber noch interessieren, welche Zahl Sie Soul Eater geben würden :) Dann habe ich den perfekten Vergleich :)

0
Miiji 09.08.2017, 21:30

Ich kann mich nicht zwischen 7 und 8 entscheiden. Haha

0

My Hero Academia nahezu überhaupt kein Fan Service, halt wie ein normaler Shounen Anime.

Was möchtest Du wissen?