Unterschied zwischen "SimsFreiSpiel"-App und Normale "Sims 3"-App?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenne das normale App Spiel nicht, aber Sims Frei Spiel ist alles andere als Sims 3.

Ich hab es mir installiert und mich gefreut, doch das änderte sich schnell... man ist total darauf angewiesen, die Aufgaben zu machen, von alleine ging nix und alles musste freigeschaltet werden. Zudem kann man es nur mit Internet spielen und das Spiel geht immer weiter -.- (keine Ahnung ob man das abstellen kann? Also die Bedürfnisse der Sims sinken bei mir auch wenn ich gar nicht spiele oder gar off bin Oo) Also viele finden es gut, aber da es für mich absolut nicht wie Sims ist, finde ich es total blöd...

Die normale Sims 3 App scheint so zu sein wie das PC Spiel, nur natürlich kleiner http://www.gutefrage.net/frage/ist-das-sims-3-app-genau-das-selbe-wie-das-computerspiel

LG :)

Was möchtest Du wissen?