Unterschied zwischen Samsung S4 und Samsung S4 LTE Plus

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://shop.vodafone.de/Shop/vergleich/handys-vergleichen.html?_DARGS=/Shop/compare/compareitems_carousel.jsp.addForm

Da gibt es erhebliche Unterschiede. Sieh dir mal den Link an, da sind alle Daten gegenübergestellt. Alleine schon die Größe der Handys ist ein großer Unterschied und beim S4 LTE ist eigentlich alles ein Tick besser und schneller. LTE ist der Internetempfang, der ist halt zig fach schneller als der von den normalen Handys (voraussgesetzt du hast einen LTE Vertrag). Du kannst dir aber auch ohne LTE Vertrag ein LTE Handy kaufen und es normal nutzen. Es empfängt dann halt einfach nur kein LTE, sondern das ganz normale Internet (H+ ist das schnellste).

Das S4 mini ist sozusagen der kleine Bruder vom S4. Musst halt wissen, was dir reicht und ob lieber ein großes oder ein kleineres Handy willst. Schlecht ist das mini auf keinen Fall.

Was möchtest Du wissen?