Was ist der Unterschied zwischen Samsung Galaxy S5 und S5 Neo?

4 Antworten

Das S5 Neo hat keinen Fingerabdrucksensor mehr dafür aber eine verbesserte Frontkamera.

Das s5 hat 2MP Frontkamera.

Das s5 Neo hat 5MP Frontkamera.

Und an der Leistung hat sich das s5 Neo auch verbessert.

Noch dazu finde ich persönlich das s5 Neo schöner 1. wegen den Farben und 2. da es auf dem Deck hinten nicht mehr die auffälligen Punkte hat sondern sehr feine die man kaum sieht.

Anderer Prozessor, Frontkamera mit 5 Megapixel, nur noch ein USB 2.0 Anschluss, ... :)

ok danke :) auch von außen etwas?? und ist das gut oder schlecht?

0

:) Der usb anschluss sieht unten anders aus ansonsten ziemlich gleich :) Die leistung vom prozessor ist etwas schlechter als beim normalen s5, die verbesserte Frontkamera sehr toll bei fotos O:-) Ich habe den usb 3.0 nie genutzt daher ist es für mich persönlich kein nachteil

0

Hey,

hab mir erst das Neo gegönnt und musste (leider) feststellen, dass es im Gegensatz zu dem normalen S5 keinen Fingerabdrucksensor mehr besitzt.

MFG

Hi da du das neo genommen hast kannst du mir bestimmt sagen ob das s5 neo die gleichen Funktionen hat wie das s5 also zmb gesten oder smartpause und so weiter halt

0

Was möchtest Du wissen?