Unterschied zwischen Samsung Galaxy S4 und S4 mini?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Sterfled

da das S4 mini noch gar nicht auf dem deutschen Markt gibt kann man natürlich auch noch nicht viel sagen.

wenn es aber genauso große Unterschiede gibt wie beim S3 und S3 mini würde ich die Version mini nicht kaufen

hier habe ich mal ein Link

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-Samsung-Galaxy-S4-Mini-8127707.html

so hat es Samsung vorgestellt.

wie du siehst hat das Mini nur ein Dualprozessor, ist also viel langsamer, die Pixeldichte ist auch viel weniger usw..

lese einfach selber mal durch

danke für den Stern

0

Der Speicher für Apps (die man ja nicht auf eine externe SD-Karte verschieben kann) ist zu klein beim S4 Mini.

(die man ja nicht auf eine externe SD-Karte verschieben kann)

seit dem letzten Update auf MEA geht das sehr wohl

0

Was möchtest Du wissen?