Was ist der Unterschied zwischen Weißen und Roten (Eher Lila aber wayne) Zwiebeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rote Zwiebeln sind wesentlich milder im Geschmack und werden daher gerne so in Salat gegeben. Weiße hingegen sind besser zum kochen zu gebrauchen

Ich finde, dass rote Zwiebeln in einem Gericht mehr Geschmack haben. Sie bleiben auch schön knackig. Außerdem peppen rote Zwiebeln das Essen optisch auf.

roter knubbel im Intimbereich?

Hilfe ich habe einen eher kleinen roten knubbel im Intimbereich. Wenn ich daran rumdrücke wird er lila.

...zur Frage

Kartoffeln und Zwiebeln pflanzen?

ich habe eine Frage . kann man normale Kartoffeln und normale Zwiebeln pflanzen , oder muß man das spezielle Saatgut nehmen ? ich habe nur einen kleinen Garten , wollte nur eiun Reihe Kartoffeln und eine Reihe Zwiebeln setzen . da ich einige leicht gekeimte Kartoffeln und Zwiebeln über habe würde ich die nehmen . aber ich bin mir nicht sicher , ob das auch funktioniert . und was ist der Unterschied zu Saatgut und normalem Gemüse ?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Pflaume und Lila?

Hallo, wir fragen uns in der Arbeit gerade, was der Unterschied zwischen den Farben Pflaume und Lila ist

lg

...zur Frage

Gibt es Langzeitstudien zur gesundheitlichen Auswirkung veganer Ernährung und zu welchen Ergebnissen kommen Diese?

Heute wurde ich in der Fußgängerzone mal wieder von Tierschützern angequatscht. Sie bewarben vegane Ernährung mit den gängigen Argumenten: Fleisch ist schlecht für die Umwelt, der Mensch ist kein Raubtier, Eier essen bedeutet den Nachwuchs von Hühnern zu essen, Milch ist für Babykühe, Honig dient den Bienen als Nahrung, durch vegane Ernährung bekommt man tolle Haut, wird automatisch fit, usw Die Gegner der veganen Ernährung behaupten so in etwa das Gegenteil... Wem soll ich also glauben? Welcher Standpunkt lässt sich wissenschaftlich belegen? Noch ein paar Worte zu mir: Ich esse maximal 1x die Woche Fleisch oder Fisch. Ansonsten gibt es Gemüse, Hülsenfrüchte, Obst, Getreidearten, ... Dabei achte ich stark auf die Herkunft. Regionalität und gute Tierhaltung sind mir wichtig. Dafür bezahle ich auch gerne etwas mehr (Fleisch direkt vom Jäger/Fisch vom Angelverein/Eier aus Hobbyfreilandhaltung, 60 Hühner, 4 Hähne, ...). Es ist mir auch wichtig, dass die Lebensmittel möglichst unverarbeitet sind.

...zur Frage

Wieso stößt mir die Zwiebel auf? Was kann ich tun außer sie nicht mehr zu essen?

...zur Frage

Zwiebel noch essbar?

Ich habe gestern Bio -Zwiebeln gekauft. Nun wollte ich eine verwende und stellte fest, dass sie zum Teil innen lila ist. Ich kenne zwar lila Zwiebeln, aber eine weiß-lila iist mir noch nicht untergekommen. Sie riecht völlig normal, vielleicht etwas weniger scharf als sonst. Ansonsten ist sie fest und auch nicht angematscht. Da ich das bisher noch nicht gesehen hatte (wenn, dann sind sie innen grün), frage ich mich ob es daran liegt, dass es sich um Bio-Zwiebeln handelt und ob sie genießbar sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?