Unterschied zwischen rosa und pink?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich kann dir sagen dass beide Farben für mich gleich sind. Da gibt es keinen Unterschied. Haben mir schon viele versucht zu erklären aber ich "sehs" nicht.

Gruß Ashuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rosa ist wesentlich zarter als Pink und eher pastellner. Pink ist sehr kräftig und intensiv in der Farbe und ziemlich krell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is ein Witz oder? Rosa ist ganz hell. Geh mal in ein Farbengeschäft und lass es dir zeigen. Pink ist grell und kräftig. Das kannst du auch an Nagellacken sehen. Nimm ne Freundin mit die soll dir Rosa und Pink hinhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rosa ist deutsch und pink ist englisch, meint aber dieselbe Farbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was hat pink und rosa jetzt mit Auto, Liebe und Geschlechtsverkehr zu tun ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AiSalvatore
04.03.2016, 07:46

Oder mit Spitzkopf Larry :D

0

Pink ist knalliger als rosa..gibt auch alt rosa..die ist verblasster als rosa.. Bei den ganzen Farben muss man schon den Überblick behalten ;)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pink ist intensiver und greller als Rosa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dalgeran
04.03.2016, 07:46

ist das ne hand oder ein vogel?

0

rosa ist deutsch, pink englisch. In der praxis ist pink etwas dunkler und bonbonmäßig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nochmal ein Bild dazu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?