Unterschied zwischen richtig krank sein und kotzen oder einfach nur was falsches gegessen und kotzen?

1 Antwort

Wenn du einen Magen-Darm-Virus hättest, würdest du erbrechen, hättest Durchfall, Bauchkrämpfe und auch Fieber, dir würde es richtig mies gehen. So, wie du es schilderst, hast du bloß was Falsches gegessen und sobald das wieder raus ist, geht es besser

wie kann ich mich übergeben?

ich hab eben irgendetwas falsches gegessen , und jetzt ist mir schlecht . ich hab schon versucht mir den Finger in den hals zu stecken, aber es hat nicht geklappt. könnt ihrmir helfen wie es noch gehen kann ? Danke schonmal

...zur Frage

Durch was kann ich erbrechen?

Ich habe mich so vollgefressen, dass mir unglaublich übel ist und mein Bauch schmerzt.

Ich möchte es jetzt einfach rauslassen...

Der Trick mit Zahnbürste und Finger im Rachen funktioniert bei mir so gut wie gar nicht...

Vllt irgendein Hausmittel? :/

...zur Frage

Kann man sich grundlos übergeben?

Also ohne das man eine Magendarmgrippe hat oder was falsches gegessen hat.

...zur Frage

Schwindelig nach Shisha. Was ist das Problem?

Hallo Leute,
Ich habe in den letzten 3 Wochen 3 mal Shisha geraucht, und es immer das Selbe gewesen: zu erst wird mir schwindelig und nach ca 20-30 Minuten habe ich das Gefühl dass ich Kotzen muss (habe von 3 mal Shisha rauchen mich ein Mal übergeben müssen und dann das letzte Mal habe ich aufgehört bevor ich mich übergeben musste). Was kann das Problem sein? Ich rauche nicht Zigaretten oder sonst etwas und bin 16. Ich hoffe ich kriege heraus an was das liegt.
Danke im Vorraus
Grüsse Aleksa

...zur Frage

Ich war gestern feiern und muss mich immer übergeben?

Gestern war ich feiern und ich hab echt nicht extra viel getrunken, hab davor viel gegessen und dann war ich zuhause dann müsste ich mich übergeben. Heute morgen war mir noch ganz schlecht, ich hab dann was gegessen und einen Saft getrunken wie jedesmal an einem Katertag... jetzt ist mir ganz Schwindelig geworden und musste wieder spucken. Außerdem hab ich heute meine Tage bekommen. Was kann ich tun das es mir besser wird und hat irgendjemand irgendwelche Tipps?

...zur Frage

wie übergebe ich mich am besten?

hallo liebe user ! :( ich habe vor ein paar std. festgestellt das ich wohl krank bin. und jetzt habe ich kopfschmerzen und mir gehts gradezu scheiße und ich muss mich übergeben. finger in den hals bringt nichts. alles in mir ruft das ich mich übergeben soll. meine mutter sagt das ich falsches gegessen habe und ich mich jetzt liebr übergeben sollte aber ich wie mache ich das am besten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?