Unterschied zwischen richtig krank sein und kotzen oder einfach nur was falsches gegessen und kotzen?

1 Antwort

Wenn du einen Magen-Darm-Virus hättest, würdest du erbrechen, hättest Durchfall, Bauchkrämpfe und auch Fieber, dir würde es richtig mies gehen. So, wie du es schilderst, hast du bloß was Falsches gegessen und sobald das wieder raus ist, geht es besser

Kann man sich grundlos übergeben?

Also ohne das man eine Magendarmgrippe hat oder was falsches gegessen hat.

...zur Frage

Wegen Bulimie Magenschmerzen?

Ich habe vorgestern mich bewusst übergeben, weil ich zu viele Kalorien gegessen hatte, aber da ist nur ca, 2 Esslöffel was rausgekommen. Und jetzt hatte ich gerade extreme Magenschmerzen.. Ich hab geschwitzt und hatte überall am Körper Gänsehaut.. War exht schlimm und jetzt ist es vorbei. Könnte es sein, dass es wegen dem kotzen ist ? Sonst habe ich keine Unverträglichkeiten.

...zur Frage

Übergeben wegen Starken Kopfschmerzen?

Ich hatte vorhin so schlimme Kopfschmerzen dass ich mich deswegen übergeben musste. Ist das normal? Hab den ganzen Tag schon so schreckliche Kopfschmerzen. Kommt das vllt vom Wetter...

...zur Frage

Wie kann ich mich übergeben? Hab was falsches gegessen

Mir ist schlecht und mir wird sicherlich besser wenn ich mich übergebe. Ich möchte mir aber weder den Finger in Hals stecken noch Salzwasser trinken .... Kann mir jemand helfen was noch geht ? Lg Chicken2000

...zur Frage

Schwindel wegen schlechter Ernährung?

Hallo, ich hab den ganzen Tag noch nichts gegessen ausser Joghurt und Himbeeren und vorhin noch ein kleines Mittagessen, weil ich gar keinen Appetit und auch keinen Hunger hab, aber mir ist total schwindelig. Normalerweise bekomme ich Kopfweh und Heisshunger, wenn ich zu wenig gegessen hab, aber nach dem Essen legt sich das dann normalerweise. Aber ich fühle mich momentan wie in Trance. Woran kann das sonst liegen?

...zur Frage

wie übergebe ich mich am besten?

hallo liebe user ! :( ich habe vor ein paar std. festgestellt das ich wohl krank bin. und jetzt habe ich kopfschmerzen und mir gehts gradezu scheiße und ich muss mich übergeben. finger in den hals bringt nichts. alles in mir ruft das ich mich übergeben soll. meine mutter sagt das ich falsches gegessen habe und ich mich jetzt liebr übergeben sollte aber ich wie mache ich das am besten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?