Unterschied zwischen Red Bull und Rockstar

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja es gibt einen Unterschied, Rockstar ist besser. 50%
Nein, es gibt keinen Unterschied. 25%
Ja es gibt einen Unterschied, Red Bull ist besser. 25%

3 Antworten

Ja es gibt einen Unterschied, Rockstar ist besser.

Für mich ist der Preis der Unterschied. Da ich Red Bull aus dem Fußball heraus schon nicht akzeptiere, werde ich für diesen Verein auch keinen Cent bezahlen, daher Rockstar statt Red Bull! Schmeckt besser und ist billiger!

Richtig so egal ob Fußball oder Motorsport, Red Bull nimmt immer nur einen Haufen Kohle in die Hand und macht aus irgendwelchen Dorfmannschaften Retorten- Profiklubs. Genauso haben die das auch bei ihrem Formel 1 Team gemacht -.-

0
Nein, es gibt keinen Unterschied.

Der einzige Unterschied ist, das beide sche*iße schmecken.

täglich 10 dosen? bin gespannt wie lange noch....beides scheußlich,und ungesund!

Der Kerl ist schwer Koffeinabhängig der hat auf seinem Nachttisch ne Dose Red Bull stehen weil er ohne Morgens nicht mehr aus dem Bett kommt :/

0

Was möchtest Du wissen?